252 Enhancer sucht Gilde für M+ Gruppen und Raids

Hi,

ich suche eine aktive Gilde, mit der ich regelmäßig M+ laufen kann und ggf. an Raids teilnehmen kann.

Ich habe bis jetzt nach KSM immer aufgehört und war deswegen nur bei 2,1k RIO. Da ich möglichweise den Job wechseln werde (momentan Schichtarbeit) wäre auch ein Raid für mich attraktiv, hauptsache nicht am Freitag oder Samstag :slight_smile:
Freue mich auf Nachrichten!

LG :slight_smile:

hier Mainchar

Ansonsten habe ich neben Priester und Schamane einen Monk als DD und Heal

Hi Prayback,
ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Grüß dich,

auch unseren Post würde ich dir mal nahelegen, da ich glaube, dass es größere Gemeinsamkeiten gibt und wir auch Schichtarbeiter in unseren Reihen haben. Schaus dir gern mal an und melde dich bei Interesse.

Viele Grüße,
Azu

Hallo Prayback,

wir die Gide „Still Blazin“ suchen noch weiter Member für unseren Raid und für gemeinsamen M+ Spaß.
Hier eine kurze Info zu unseren Raid:

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, kannst du dich gerne bei uns melden. :slight_smile:

LG Manfredo

Janni#2449

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.