2520 Rio Fury Warrior sucht Gilde (Onyxia)

Hallöchen!

Da ich es nun ein wenig satt habe alleine durch WoW zu laufen und gerne auch zur neuen Expansion wieder einmal in einer Gilde wäre, suche ich auf diesem Wege einen passenden Platz für mich:

Ich bin 24 Jahre alt, bin eher der ambitioniertere Spieler und habe mit diversen Chars Cutting Edge gemacht und bin 24/25+ m+ keys quer durch die Seasons gelaufen. Wobei man sagen muss, dass die Motivation bei mir immer mal ins Schwanken gerät was WoW angeht, doch ich glaube, dass liegt an fehlender Gemeinschaft.

Da ich sehr gerne wieder raiden würde zu Dragonflight aber leider im Gastrobetrieb arbeite und somit eher zu unkonventionellen Zeiten spielen kann, schränkt das die Suche ein wenig ein aber ich bin guter Hoffnung. (Wochenende ist Familienzeit, da spiel ich, sofern nichts sehr wichtiges ansteht, so gut wie gar nicht).

Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr lockerer Typ, gesellig, hoffentlich lustig?^^ und will eigentlich immer nur eine gute Zeit mit coolen Leuten haben, denn Spaß sollte immer an erster Stelle stehen. Auch was Klassenwahl oder einen bevorzugten Spec angeht bin ich sehr flexibel und kann mich jedem Raid gerne anpassen.

Ich hoffe sehr, dass ich auf diesem Wege eine passende Gilde finde.
Gerne könnt ihr euch auch über Battle.net bei mir melden: JimJupiter#21396

Liebe Grüße

Hey Jimmay, evtl. sind wir ja das was du suchst? Wir suchen jedenfalls DPS jeglicher Art im Moment! Evtl. wecken wir ja dein Intresse :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.