Kommentar der Entwickler: Verbesserungen am universellen Aufwertungssystem für Saison 3 von…

Kommentar der Entwickler: Verbesserungen am universellen Aufwertungssystem für Saison 3 von Dragonflight

Dragonflight ist eine Erweiterung, mit der viele Änderungen in World of Warcraft eingeführt wurden, und eine der größten davon war die Einführung des universellen Aufwertungssystems in Glut von Neltharion. Wir sehen bereits, dass es einen guten Einfluss auf das Spiel hat, aber es gibt noch immer Raum für Verbesserungen. In diesem Kommentar der Entwickler gehen wir etwas genauer auf die Neuerungen in Wächter des Traums und der Saison 3 von Dragonflight ein.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Ich finde das Künstliche cappen/hinauszögern genau so doof wie das schnell erreichen des Max ilvl.
Man wird als Aktiver spieler mehr gecapped und hat am ende genau so wenig Grund wie beim schnellen erreichen weiter zu spielen was hab ich davon, wenn ich z.b. M+ spiele einen Hohen Key schaffe und ein Gutes Teil bekomme es aber erst nach 1 Woche nutzen kann da es nicht aufgewertet werden darf bis dahin. Da ich direkt davor genau dieses z.b. die Brust verbessert habe und alle meine Wappen verbraucht habe für die Woche.
Es wäre besser gewesen, wenn es was aktives zum Grinden geben würde mit max ilvl.
Wie Endloss dungeon oder so irgendwas mit Sinn wo man auch sagt jap das kann ich bis zum nächsten Patch spielen und nach kompletten davon weiter machen mit angepassten werten. z.b. ein Endloss dungeon wo man als Gruppe rein kann und man eine Währung verdient für Sachen aus alten Inhalten. Oder Mounts. Effekte, Toys. … Portsteine zu alten inhalten oder zu M+ dungeons der aktuellen/neuen Season für Faule Leute die sich eh nur Porten lassen. Es gibt genug möglichkeiten etwas als reward mit update zu erweitern per neuen Händler so das es nicht boring wird nach 1-2 Tagen wie Zeitwanderungsdungeons nach 15+ Runs
Einfach irgendwas auf dauer. Final Fantasy 14 hält ein schon hin mit Künstlichen halten.
Ich bin nicht zu WoW gewechselt um das gleiche zu erfahren.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.