Fügt mit Amazon Prime Gaming die Gepanzerte Blutschwinge zu eurer Sammlung hinzu. Werdet mit diesem monströsen Reittier zum Herrscher des Himmels von Azeroth.
Dass vermehrt Shopmounts „verschenkt“ werden, muss doch einem größeren Plan folgen. Schließlich schneidet sich Blizzard damit ins eigene Fleisch. Nach dieser Aktion wird die Blutschwinge sicherlich nicht mehr auf normalem Weg verkauft werden.
Meint ihr die planen eine größere Überarbeitung des Shops und schleudern deswegen alles raus?
Das mount wurde eh schon vor jahren (?) aus dem shop genommen und war nicht mehr erhältlich, eben wie viele andere auch die es dann nur übern Handelsposten geben wird oder eben Prime
Oh nein, das erste Mal, dass ich eine Prime Gaming Aktion nicht mitnehmen kann, weil ich es schon habe.
Glückwunsch an alle, die es jetzt auf anderem Wege erhalten.
LG
Klavy
Also… was ich da jetzt lerne: Ich kauf nix mehr im Shop. Ist ja rausgeschmissenes Geld, wenn ich es irgendwann eh geschenkt krieg. Das ist irgendwie nicht so schlau, Marketing-wise…
naja geschenkt bekommste es nicht musst halt prime zahlen.
To be fair: Rausgeschmissenes Geld war es auch davor schon. Und um das zu bekommen muss man auch Prime haben/kaufen, was nicht umsonst ist.
Also deine Lernkurve hat noch Potenzial nach oben
Der Shopkäufer hatte es jahrelang exclusiv für sich - aber wen das nicht interessiert, dann ja.
Gab ja zuletzt auch multiple Sachen, die laut direkter Ankündigung nur befristet im Shop waren und dann irgendwann (aber frühstens 3 Monate später) so im Handelsposten auftauchen werden…
Habe es mir damals nur gekauft weil es hieß das es raus fliegt und nicht wieder kommt.
Naja, war mir ne Lehre.
Hocke auch auf Goldcap und warte wegen dem Zul’Gurub Tiger im Schwarzmarkt, damals nie bekommen.
Aber das überlege ich mir nun auch, wer weiß ob der nicht auch mal Drop wird.
Als jemand, der generell sehr viel Amazon Prime benutzt, kann ich mich nur freuen. Die Fledermaus hat was und passt perfekt zu einem Todesritter oder einen Untoten-Schurken Mich freut´s.
Es ist nunmehr anzunehmen, dass nichts wirklich für immer aus dem Shop /Spiel „genommen“ wird, was sich irgendwie noch zu Geld machen lässt. Und sei es in der vierten Verwurstung.
Ich hab die Blutschwinge schon. Aber ich gönne sie Euch Ich finde es nur schade, dass ich diesen Monat leer ausgehe. Dabei fehlt mir nur noch eins für einen weiteren Meilenstein (Sibil hat nicht alle Mounts meines Mainchars ). Da muss ich wohl auf den Handelsposten warten.
Vorgestern war das Baronpferd drin. Bei 1,5 Millionen mußte ich aussteigen.
Ich drück dir mal die Daumen wegen dem Tiger, und mache schonmal ein Päckchen mit Rückschein und Geschenkschleife für mich fertig.
Übernahme.
Gar nichts, ist nur Bashing und Trolling.
LG
Brandstiftergnomin Minci
nice. counter goes +1
… bekomme.
Aber du musst dir halt das neueste kaufen, dann bist wieder exklusiv und kannst allen zeigen wie sehr du die Firma unterstützt.
Habe ich schon geholt, sieht gut aus für Untote
Hatte das Mount auf dem alten Account damals auch gekauft. Jetzt hab ich es wieder. Dankeee
Prime hab ich eh, unabhängig von WoW. Und da werd ich ja nicht die einzige sein. Ich finds halt unklug - sollen sie halt irgendein Recolour oder so machen, wir Mount-, Pet- und sonswas-Sammler sind doch schlichte Gemüter und einfach zufriedenzustellen… warum vergrault man sich soooo leicht verdientes Geld?
wie kann meinen neuen account mit amazon prime verbinden ? Denn amazon Prime Gaming ist immernoch mit meinen alten account verbunden