Ob ihr nach einer neuen Haarfarbe für euren Blutelfen sucht oder eine neue Ausdrucksform mit eurem Druiden ausprobieren wollt – das Update „Wächter des Traums“ hat genau das, was ihr braucht.
Vier neue Blutelf-Haarfarben
Ich weiss nicht, doch ich bin kein wirklicher Fan von den neuen Haarfarben. Dies finde ich schon bei den Menschen nicht toll. Doch besser als nichts.
Neue Druidengestalten
Doch darauf freue ich mich schon riesig.
ich frag mich langsam ob das nicht mal genug sind XD andere rassen hätten auch gerne neue anpassungen und die elfen werden gradezu zugeschmissen :3
Den Druiden könne ich die neuen formen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Da gehen die Blutelfen mit den paar neuen Haarfarben ja unter. X,D Aber ob dieses Grün… oder doch türkis? hm ob das einem Blutelf oder einer Elfe steht… die Farbe sehe ich eher bei den Verlassenen, oder Trollen.
Da hätte noch eine Frisur für Mann und Frau oder divers gefehlt die noch etwas pepp in die Sache bringt.
In der timeline von „new blood elf customizations“ sprechen und dann mit 4 Haarfarben um die Ecke kommen ist mutig.
Als Druiden Spieler freu Ich mich echt drauf. bin bisher dieses komplette Jahr zwar wenig zum Zocken gekommen, aber dennoch meinen Druiden wirds freuen
so langsam wird das wie bei disney immer hässlicher
Musste auch schmunzeln. Die Firma fährt das Ding vor die Wand.
Wegen Frisuren? For real? xD
Nicer erster Beitrag. Ist ja zum Glück geschmackssache:)
Den Gedankengang kann ich nicht verstehen. Alles was ich sagen wollte war, dass man nichts auf ne timeline setzen sollte, wenn das Resultat am Ende verpufft. Es sei denn natürlich, man hatte vor die Leute zum Lachen zu bringen.
Neue Haarfarben, danke für nichts!
wie wäre es mal mit den Frisuren für die Blutelfen von den Leerenelfen, die haben ja auch unsere Frisuren! ![]()
HeHeHe Ja fOr rEaL xDdXdDD ^^^^^^^^^
Meine Güte. Sie kündigen „Bloodelf Customazation“ an und du kriegst drei neue Haarfarben? Ach komm schon. Auch jemanden mit dem Namen „Shadowburn“ muss das doch langsam kapieren, dass es ein reines Low-Budget-Game ist
Genauso grandios war die Geschichte mit den Verlassenen, gab ganze vier oder fünf Hautfarben. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci
Made my day ![]()
![]()
4 Haarfarben für Blutelfen als neues Feature anzukündigen ist super peinlich ^^ nichtmal eine neue Frisur, Tätowierung oder Schmuck… total Banane
Ich lese das eher so das es hauptsächlich um die Druidenformen geht die schon cool sind. Die Haarfarben sind eher Bonus. Nimmt man natürlich gerne mit, aber mehr ist hier immer gut.
Persönlich frage ich mich, ob es in WoW nicht möglich wäre so einen Farbregler zu bringen in der Charakterauswahl und dann selbst Abstufungen zu wählen. Derzeit gibt es ja wirklich nur fixe Haarfarbtöne.
Mit 4 Haarfarben löst man natürlich keine Begeisterungsstürme mehr aus heute.
Und außerdem besteht unverändert die Draenei-Problematik, dass viele sehr coole Anpassungen auf Lightforged Draenei beschränkt sind, was maximal dumm ist, weil Draenei eben Draenei sind und diese Unterscheidung zu keinem Zeitpunkt seit immer überhaupt einen Sinn ergeben hat.
Stimmt, die Überschrift klingt genau so, dass es hauptsächlich um Druiden geht. Oh, wait… ![]()
Sorry, aber vier neue Haarfarben der Blutelfen oder auch die vier/fünf neuen Hautfarben der Verlassenen als großartige neue Anpassungsmöglichkeiten ins Spiel zu bringen, hätte als Satz in den Patchnotes gereicht. Dafür bedarf es keine großartige Anpreisung in einem extra News-Artikel.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Es passt inhaltlich zu der Ankündigung bzgl der Druidengestalten.
Da kann man das der Vollständigkeit halber mit erwähnen.
Ka sehe ich jetzt net so dramatisch als dass man da nen Fass aufmachen sollte
Nö, ein Fass muss man dafür nicht aufmachen, ansprechen kann man es sehr wohl. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci
Naja die Beiträge hier gehen bis zu „Blizzard fährt das ding an die Wand“.
Das ist für mich schon ein mittelgroßes Fass ![]()
So Leute haste halt immer. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci