Diese Woche in WoW: 30. Oktober 2023

Diese Woche in WoW: 30. Oktober 2023

Jede Woche sehen wir uns an, was uns in World of Warcraft erwartet, teilen die aktuellsten Neuigkeiten und halten euch über jedes Detail auf dem Laufenden. Die BlizzCon 2023 kehrt dieses Wochenende am 3. und 4. November zurück und bringt die Blizzard-Community erneut im Anaheim Convention Center zusammen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Das wird eine volle Woche bei mir.

Im Handelsposten erscheinen neue Sachen!
Tag der Toten darf ich mitmachen
Dann das weisse Reitkamel ergattern
Und die BlizzCon.

Danach brauche ich Urlaub :wink:

6 Likes

Ich freue mich. Weißes Reitkamel und am Wochenende BlizzCon & LE SSERAFIM. Top.

Noch immer Tickets für die BlizzCon verfügbar? Ok ich hoffe, das gibt mal gewissen Leuten zu denken.

Wie wo Kamel?

• 2. November
  • (Promotion) Twitch-Drop: Holt euch am 7. November das Haustier Dottie und das Weiße Reitkamel

:slight_smile:

1 Like

Ahhh… Danke sehr.

was wohl im handelsposten im nov gibt

Hi,

laut Fahrplan die nächsten drei Klassensets für Mönch, Krieger und Hexer.

Wobei ich die Mönchswaffen schon sehr nice finde:

Was die Bonusbelohnung sein wird usw., da müssen wir uns noch etwas gedulden hibbel

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

1 Like

Wir kann man denn den Sattel vom Tag der Toten bekommen?

Beim Händler kaufen für 50k Gold wenn ich mich nicht irre.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hi,

Exakt das.

Leider sieht man vor allem die nicht dekorierte Rückseite des Sattels, wenn man rumfliegt. Ein kleines Totenschädelchen hätte ja nach hinten schauen können :pleading_face:

Allerdings ist die Rücklehne des Sattels schon groß und fällt, finde ich, auf dem eher kleinen Drachen mehr auf als z.B. das Braufäßchen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :skull_and_crossbones: :dragon:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.