Bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste

Bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste

Es ist eine gute Zeit, euch in den Sattel auf eurem Drachen zu schwingen und mit "Wächter des Traums" über den Himmel zu gleiten, wenn ihr 30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste erhaltet. Wählt einen neuen Namen mit dem Begrüßungsangebot auf das Namensänderungspaket und genießt die Fraktionswechsel-, Volkswechsel- und Charaktertransferpakete.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

tja, was stimmt den nun, der Artikel oder der Shop-Eintrag?
im Artikel steht: Volkswechsel 7€ und im Shop 17,50€ mit durchgestrichenen 25,00€

wie kann ich das dem Support melden, in der Hoffnung daß das vor Ende der Aktion auch beantwortet/korrigiert wird? Ticket ist ja ewige Wartezeit aktuell

Als Überschrift steht zwar „Angebot für Namens- und Volkswechsel“, doch aus dem Text heraus betreffen die aufgezeigten Preise nur den Namenswechsel. Für den Volkswechsel wird man direkt an den Shop weitergeleitet. Es sind nur keine Preise im Artikel erwähnt.

Der Name, den ihr ursprünglich für euren Helden gewählt habt, muss nicht für immer gleichbleiben. Ob euch euer Name nicht mehr gefällt oder nicht zu eurem Hunger nach Abenteuer passt – die Dinge ändern sich und euer Name kann es auch. Habt ihr eure Meinung geändert oder einen besseren Einfall gehabt? Wählt noch heute einen neuen Namen und erfindet euch neu!

• 1 für 7,00 EUR (normalerweise 10,00 EUR)
  • 3 für 14,00 EUR (normalerweise 20,00 EUR)
  • 6 8 für 35,00 EUR
1 Like

ah okay, vielen lieben Dank
Notiz an mich selbst: erst Kaffee trinken, wirken lassen, dann evtl. shoppen gehen :laughing:

Hmm, wird meine Jägerin doch zur Nachtelfe oder zum Menschen? Dann kann ich wenigstens mal TW mit den Jungs machen (die zocken alle Ally). Ne Idee wäre es :sweat_smile:

1 Like

Warte doch bis zum neuen Addon , bevor du dich so einer komplexen Schönheits-Op unterziehst und deine hübsche Würfel Orc Dame umwandelst . Denke bis dahin werden sie noch die letzten Restriktionen fallen lassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.