Das nächste Update für Dragonflight, Saat der Erneuerung, ist in Entwicklung. Hier erhalten die Verteidiger der Dracheninseln die Gelegenheit, die begrabene Geschichte Azeroths und der Dracheninseln aufzudecken.
Das mit den NPCs fehlt dann noch für den LFR dann hat man endlich mal einen Storymode
In NHC Instanzen für die Story voll okay.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
mal schauen wie intelligent die npcs sich verhalten :3
kenns aus ff da gibts sowas seit shadowbringer, die machen aber selbst bei massen an mobs nur singletarget dmg :3 kp ob die mittlerweile besser programmiert sind :3
wobei die sind ja sehe ich vorerst nur auf DF dungeons mal beschränkt.
Ich hoffe intelligenter als das was manche Mitspieler so abliefern
In dem KI BG sind die ja auch nicht total doof^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Gilneas
Anhängerdungeons. Hmm kriege irgendwie so Final Fantasy 14 Vibes hier ab
Aber wieso auch nicht, in Final Fantasy 14 funktioniert es ganz gut. Nicht perfekt und im Vergleich mit richtigen Spielern dauert es auch länger. aber es erfüllt seinen Zweck!
Wurde auch Zeit^^
Ist nett für die fehlenden Ringe fürs Otter Mount zu farmen
Na das klingt doch mal voll nach Archäolgie auf den Dracheninseln, oder? Oder…?
Gibt doch wenigstens keine unnötigen neuen Haarfarben sondern endlich mal die traditionsrüstung blizzard! Darauf warten wohl einige aus der WoW Community.
Neue Haarfarben gut und schön. Doch wann Bärte für Zandalaritrolle? Wann?
5 neue Haarfarben für Trolle. Wow, die werden schreien vor Glück.
Wo bleiben mehr Rassen/Klassen Kombinationen! xD Ich will endlich meine B11 Druids und Shamanen. Finde die anderen Rassen sehen „nicht schön“ aus. Sollen Sie zumindest mit Paladin für alle anfangen
wenn die NPCs wie in den Island Expedition sind dann ist es ok. Ich hoffe sie haben AoE und nicht wie in FF XIV nur ST, weil das ist ätzend
Die Rückeroberung von Gilneas
König Graumähne ist bereit, sein Königreich zurückzunehmen, doch Gilneas ist nicht ganz so verlassen wie erwartet. Helft dabei, zurückzuerobern, was einst verloren wurde, und übergebt das Königreich wieder in gilnearische Hände.
Für mich irgendwie mit die beste Aussicht in dieser Erweiterung.
Endlich fügt sich was zusammen und einer der letzten Questreihen in Shadowlands und daher stammende Vermutungen werden wahr. Dann fehlt ja nur noch, dass Lordaeron wieder an die Allianz geht, wie es ja mal geplant war. Weg mit den Verlassenen, die im wahrsten Sinne von ihrer Banshee verlassen wurden!
Also das das dynamische Fliegen außerhalb der Dracheninseln auf 80% der Geschwindigkeit reduziert wird finde ich unschön!
Ich frage mich gerade, wer sich mehr freut. Trolle über ihre 5 neuen Haarfarben oder Draenei über ihre eine neue Hautfarbe.
lmao. Wieso setzt man sowas auf ne timeline um im Kleingedruckten die Leute zu enttäuschen?
Und vor allem wenn das so im Schneckentempo weitergeht, wann sollen wir auf ein akzeptables Niveau von Customization kommen? In 20 Jahren?
Das ist bislang alles nur Schieberegler in Photoshop ändern. Das muss schneller gehen.
Aber in diesem Artikel auf keinen Fall erwähnen, dass es nur mit 80% Geschwindigkeit verfügbar wird.
Nur 80%
What?