Jede Woche sehen wir uns an, was uns in World of Warcraft erwartet, teilen die aktuellsten Neuigkeiten und halten euch über jedes Detail auf dem Laufenden. Das Schicksal von Amirdrassil liegt in euren Händen, sobald diese Woche der vierte Flügel des Schlachtzugsbrowsers von Amirdrassil, Hoffnung des Traums, seine Tore öffnet!
Artikel) Holt euch im Januar das Transmogrifikationsset „Bürde der unerbittlichen Gerechtigkeit“
Verstehe ich nicht ganz, was hat es mit Dezember auf sich ? Da steht ja Januar🤔
Ich habe bis her jeden Monat des handelspostens auch abgeschlossen trotzdem steht 11/12 dran?
Weil es den Handelsposten erst seit Februar gibt und dementsprechend der Januar 24 der 12. Monat ist.
Wird wohl morgen einen Artikel dazu geben. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich freue mich aufs Winterhauchfest, den Griesgram verkloppen und Metzen retten.
Die Schlittenfahrt hört sich lustig an, ist die neu? Kenne ich noch garnicht.
Und natürlich werden am 25. die Geschenke ausgepackt, vielleicht gibts ja ein neues Haustier oder ein Spielzeug.
Gibt auch noch was in Draenor zu verkloppen. ![]()
Ist doch auch ein Teil des Winterhauchfestes, oder?
Hi,
Gibt es seit Jahren.
Die Schlitten kamen m.E. zusammen mit der großen „Schneekugel“, dieser kuppelförmige Bereich mit
,
und „Wichtel“ in der man beim Eintritt in diese Kuppel selbst zum Winterhauchgnom verwandelt wird und in der Luft „schwimmt“.
Damals haben sich die ganzen Haustier(kampf)liebhaber um das Pet gekloppt, was da spawnen kann.
In Eisenschmiede kann man sowohl diese Schneekuppel und den Startpunkt des Schlittens gut sehen, alles auf dem Platz vor der Bank.
In Orgrimmar steht die Schneekugel oben auf der Ebene mit dem Flugmeister, der Schlitten startet im Tal der Stärke, gegenüber der Bank.
Allerdings gibt es keinen „Pfosten“ oder sonst einen Hinweis, wo der Schlitten hält. Der Schlitten bleibt in der Schwebe und startet von alleine nach einer kurzen Wartezeit.
Beim Schlitten gibt es mind. einen Sitzplatz im Schlitten und mind. einen auf den Rentieren. Es können also mehrere Chars die Rundfahrt machen.
Gibt es.
Glaube, man muß aber die Garnison auf Stufe 3 ausgebaut haben, bin aber nicht sicher. Stufe 2 ist in einem Abwasch mit dem Aufbau nach der Ankunft machbar, für Stufe 3 braucht es 5000 Gold und, glaube, 2000 Garnisonsressourcen.
Jedenfalls steht dann ein NPC in der Garnison und bietet mehrere Tagesquests an, die eine eigene Währung als Belohnung haben. Davon kann man z.B. Deko für seine Garni kaufen, die so lange bleibt bis man dem NPC sagt, man möchte sie nicht mehr.
Gibt das auch dekotechnisch für die Schlotternächte.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Die Garnisonssachen hatte ich gar nicht mal im Kopf. Ich dachte bei meinem Post erstmal nur an den Frostfeuergrat, wo es meine ich auch Quets gab und man auch ein Pet und Mount erspielen konnte (Grumpy).
Hi,
Die Tagesquests aus der Garnison schicken dich ja da hin. Inwieweit man Mount und Pet auch ohne Garni und Quests einfach so als Dropp kriegen kann, weiß ich nicht. Glaube ja.
Aber der Frostfeuergrat ist für beide Fraktionen die Anlaufstelle.
trollische Grüße,
Cerka
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Das habe ich nicht mehr im Kopf, war da schon lange nicht mehr im Frostfeuergrat bei dem Event. Weiß nur noch, dass ich mit den Pets (hatte so einige gesammelt) nach dem Fest gut Gold gemacht habe.
Holt euch im Januar das Transmogrifikationsset „Bürde der unerbittlichen Gerechtigkeit“
Gewagte Aussage. Da anfangs durch einen Bug bei einigen ein Monat nicht gezählt wurde
und man auf Rückfrage (via Ticket) es dann so dargestellt wird, dass man ja einen Monat verpasst hätte (was durch die erhaltenen Monatsbelohnungen nachweislich nicht stimmt)
und man das entsprechend nicht korrigieren könnte,
finde ich das schon ziemlich mies.
(Betrifft nicht mich direkt, aber 2 Freunde sind davon betroffen).
wirft 2 Cent in die Runde
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.