Steigt in die Lüfte, Saat der Erneuerung ist jetzt live!

Steigt in die Lüfte, Saat der Erneuerung ist jetzt live!

Entdeckt über das öffentliche Ereignis der Archive von Azeroth die begrabene Geschichte Azeroths und der Dracheninseln, steigt beim Drachenreiten in die Lüfte der Kontinente der alten Welt auf, geht die Dungeons von Dragonflight an der Seite von NSC-Begleitern an, schließt im Zuge der Fortsetzung der Epiloge der Dracheninseln weitere Kapitel der Kampagne ab und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

So habe mir nun lange Gedanken gemacht ob ich überhaupt was schreiben soll oder nicht.

Zu allererst sehr schick das es mehr und mehr Anpassungen gibt allerdings fehlen mir hier z.b. für Trolle die Schwarzen Haare / diverse Tattoos für verschiedene Völker.

Was die Draenei angeht find ichs toll das diese eine Rote Hautfarben bekommen haben vor nicht alzu langer zeit allerdings fehlen mir hier ehrlich gesagt ein wenig Anpassungsmöglichkeiten wie Hände die mit Legionsmagie verseucht sind oder grüne leuchtende Augen.
Dazu kommt das einige Spieler doch schon auf den Paladin / Schamanen für alle Völker warten? Oder werden die erst mit der neuen Expansion kommen was sehr schade wäre um die Zeit bis zur Expansion zu überbrücken.

Mein großes Manko ist das es keinerlei Erweiterungen der PVP Honourlevelrewards gibt, den diese hören mit Level 500 ( Prestigeträchtiger blutgeschmiedeter Renner ) auf was ich ziemlich schade finde da das doch schon recht schnell erreicht ist und viele Freiheiten für Belohnungen von seitens Blizzard gibt. / z.b. Mechanische Reittiere der jeweiligen Fraktion Allianz einen mechanischen Greifen in Gold / Blau / silber usw )

Die Erfolge für einzigartige Reittiere laufen auch einfach ab einem Punkt ins nichts sowie die Honourlevel auch das könnte Blizzard wesentlich attraktiver Gestalten und so vielleicht auch mehr Spieler für den jeweiligen Content begeistern.

XD Viele Grüße

Mit diesen Patch wäre es jetzt wirklich notwendig, dass man extra conditions hinzufügt um wenigstens dragonriding und normales fliegen in dem macro unterscheiden zu können. Es ist momentan echt mühselig zwischen einen dragonriding mount und einen normalen flugmount zu switchen.

2 Likes

Viel wichtiger ist es mal dass Gilden und Mythisch Raid serverübergreifend ist. Imagine jeder Spieler zahlt 13 Euro im Monat dafür, dass Entwickler sowas wie Gilden und Raids nicht serverübergreifend hinbekommen :slight_smile: aber ist ja ein kleines Unternehmen mit 3 Mitarbeitern. Und ja ich weiß sie planen das fürs nächste Addon, aber das heißt immer noch nicht das es zum Start des nächsten Addons direkt da ist :slight_smile: geschweige dass es vertretbar ist das man fast 20 Jahre dafür braucht :slight_smile:

1 Like

Die haben es bis heute nicht hingekriegt, dass man zwischen den Fraktionen ausserhalb der Dungeon noch handeln könnte. Wie sollen die dann sowas serverübergreifendes hinkriegen^^

Ich für meinen Teil finde das eher Sch***, dass man Drachenreiten nun dann überall kann. Da verlieren die Flugmounts total den Sinn. Es sei denn, man kann manche seiner Flugmounts auch zum Drachenreiten nutzen.

Kann man ab dem nächsten Addon.
Einige mounts bekommen das dynamische fliegen :slight_smile: