Schleicht mit dem Zwielichtpaket stilvoll durch die Nacht

Schleicht mit dem Zwielichtpaket stilvoll durch die Nacht

Taucht mit diesem ätherischen Paket in die Schatten unter dem Mondlicht, während die Sonne hinter dem Horizont verschwindet.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Hmmm… Nope

Edith: das ist ja sogar nur ein recolor des aktuellen HP Sets und Mounts? Na da gibt man gerne 30 Ocken nicht für aus.

1 Like

Nachts schlafe ich.^^

1 Like

Gefühlt passen die Schultern einfach nicht zum restlichen Set.

Daher nein danke.

Da finde ich das „Ornat des wellengeborenen Diplomaten“ schicker.

Hi,

Und ich hatte mich schon gefragt, warum es im Handelsposten aktuell auch „Zwielicht“-Varianten von Vorlagen gibt. Nu is die Erklärung da :smiley:

Ach ja: das Zwielichtpaket könnte irgendwann im Handelsposten landen. Frühstens 3 Monate nachdem es aus dem Shop raus ist. Vielleicht zu den Schlotternächten? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Neues Spielzeug gibt es auch noch. Murlocs :grin:

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Das Set sieht beim Male-Human einfach wunderschön aus.

2 Likes

Sehr schönes Set, aber auch hier wieder die Hutproblematik.

Reittier ist auch sehr schick aber leider etwas klein geraten.

Lügner jeder weiß doch das Priester nie schlafen.

Wenn ihr müde seid geht ihr einfach nur in eure Schattenform :P^^

Ist ja wohl nicht euer Ernst den rosafarbenen Krempel in den Handelposten zu bringen und für dass hier 30.- FOMO Mäuse zu wollen.

1 Like

Man munkelt sie schlafen wie Enten… eine Gehirnhälfte ruht, die andere ist wach
und mit offenen Augen, wie Gandalf :mage:


Und zum Thread selbst…
Keine Ahnung, aber irgendwie ist das wie mit den Pferderüstungen in Oblivion :dracthyr_shrug:
In längst vergangenen Zeiten… Anno 2006

Schade, dass das schönere Set im Shop ist und nicht z.B. über da „Liebe liegt in der Luft“ Event erspiel bar. Dann hätte ich das wirklich mal gemacht.

Aber so… seufz

2 Likes

Schönes Set.
Ob sie das noch mal separat in den Shop oder anderswo bringen? Hmm.

Bei weiblichen Trollen sind übrigens die Füße abgeschnitten. Also die haben nur einen halben Schuh. Sieht komisch aus^^
Beim Dunkelmondharlekin Set ist der Schuh ja auch komplett.

Hi,

Siehe oben verlinkten Block bzw. im Shop:

Die Gegenstände im Zwielichtpaket können in einer kommenden Rotation des Handelspostens erscheinen, allerdings nicht früher als drei Monate, nachdem das Set den Shop verlassen hat.

Es wird auch gesagt:

Gegenstände im Zwielichtpaket verlassen den Battle.net®-Shop endgültig am 29. Februar 2024.

Hätten sie geschrieben, „das Zwielichtpaket verläßt …“, könnte man ja vermuten Mount und Set könnten getrennt im Shop noch mal angeboten werden.

Das Füchschen könnte ja im nächsten Jahr im HP sein, das Set z.B. auch zu den Schlotternächten. Beides aber gegen Devisen.

Beim Grimmlings-Set sind die :troll: :foot: auch zu sehen. Es gibt nur sehr wenige Schuhe, bei denen alles bedeckt ist, was ja schon gewollt ist. Hufe werden ja auch nicht eingepackt.

Die Riesenfüße vom Yeti-Kostüm sind ganz und auch so große, Moonboots-artige Stiefel - ka wo die her sind - umschließen alles. Beim Harlequin-Schuh dürfte es an den Schellen liegen und weil es eben schon besonders ist.

Die Schuhe hier sind ja eher „normal“ im Fußbereich. Bißchen „Stahlkappe“ vorne.

Letztlich spielt man Troll ja auch, weil man’s will und da gehören die meist sichtbaren Füße eben dazu :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :boot:

1 Like

Also wenn es in HP mal erscheint würde ich auf Halloween tippen… :dracthyr_shrug:

Hi,

Ja, genau, die Schlotternächte, wie das Event in WoW heißt. Siehe meine beiden Posts :grin:

Frühestens Juni, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wir werden sehen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :woman_mage: :broom: :black_cat: :fox_face: