Schafft murtastische Erinnerungen mit dem Murkwandler-Spielzeug

Schafft murtastische Erinnerungen mit dem Murkwandler-Spielzeug

Setzt das Murkwandler-Spielzeug ein und sorgt für einen wunderbaren Wandelmoment für euch und eure Gruppenmitglieder.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

MS möchte seine 70 Mrd. Eher früher als später wiederhaben, wie mir scheint.

2 Likes

Wieviel CD hat das Teil?

Steht im Artikel.

Hi,

also der blau-dunkle Murloc sieht schon nett aus.

Aber die Hüte usw. wirken nicht gut angepaßt. Dann lieber einfach nur Murlocs. In grün und rosenrot, vielleicht in Zhevra-Optik … :thinking:

Spielzeug ist ja nett, aber besser wäre ein spielbares Murloc-Völkchen :dracthyr_heart:

stellt sich vor, wie ein verwandelter Krieger beim Voranstürmen lauthals „Arrrrglllgrrrlll!“ brüllt und ein Jäger sich in theatralischer Murloc-Sterbeanimation totstellt

:grin:

gurgelnde Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

6 Likes

Das Spielzeug erscheint nicht in der Spielzeugkiste. Hoffe der Bug wird bald gefixt wenn man schon Echtgeld ausgibt.

Edit: Das Spielzeug heißt in der Spielzeugkiste „Magischer Düsterwandler“ und nicht „Magischer Murkwandler“. Daher konnte ich es nicht finden.

1 Like

Versteckter leak für Spielbare Murlocks???
:scream:

3 Likes

Ich hatte keinerlei Bedürfnis nach einem neuen spielbaren Volk - bis jetzt :rofl:

Danke für das Kopfkino :blush:

2 Likes

Ich hab es mir gerade gekauft… WIR… BRAUCHEN… SPIELBARE… MURLOCS !

2 Likes

Warum kann ich es nicht erspielen? Dacht WoW hat ein Abo-Model… Den Ingame-Shop langsam aber stetig immer weiter auszubauen ist einfach frech.

1 Like

die 10 eus gehen mal außerdem macht es Spaß als Murloc zu tanken grins

Die kommen aber erst im Addon „Gnome vs Goblins“.

Kannst du, indem du Gold farmst, eine Marke im AH kaufst, das Bnet-Guthaben damit auflädst und dann per Bnetguthaben bezahlst. Das sollte möglich sein.

LG
Klavy

3 Likes

Wenn du lang genug wartest kommt das Spielzeug sicher irgendwann auch im Handelsposten an.

Ich find es mega, nur der CD von 60min bei 20 min Wirkdauer ist doof.
Geht leider auch nicht, wenn ein anderer dann seins stellt, der CD auf dem Char ist auch 60min.

2 Likes

Ah cool danke für die Info! Hab mich schon gefragt ob man die 20 min knacken kann​:blush::blush::blush:

Blizzard Motto halt:
Fun detected, fun reflected.

1 Like