Blues News: 1. März 2024

Blues News: 1. März 2024

Wir tragen jede Woche einige der wichtigsten neuen Blue Posts und Diskussionen rund um World of Warcraft zusammen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hotfixes

February 26, 2024

Dungeons

  • [With realm restarts] The maximum number of Follower Dungeons that a player can enter in a 24-hour period has been increased to 50 (was 10).
  • The presence of Followers in dungeons no longer decreases the XP earned by the human players.

Oha!
Reguläre XP in Anhängerdungeons und 50 am Tag … die Levelphase findet wohl dann verstärkt mit NPCs statt? Auch wenn es ggü. Spieler-Gruppen wohl länger dauert mit dem Dungeon.

1 Like

Nuja das kommt drauf an was man preferiert. Mit den Anhängern durch die Dungeons kriechen wäre nicht so meins, auch da ich das Leveln so fix wie möglich gestalten möchte. Auch mache ich da lieber die TW-Dungeons, die sind echt fix und werfen gute EP ab.

Sagen wir so, nun ist für jeden was dabei. Schnell mit Spielern durch oder halt gemach für die Neuen und Entspannten. Is doch schick :slight_smile:

1 Like

Bedeutet das, dass es nun gleich viel xp gibt (sprich auch sie Bonus XP) wie bei einem normalen Zufalls-Dungeon über den DF?

1 Like

Ich habs jetzt auch 3, 4x probiert und bin immer wieder raus. Als healer haben sies sogar geschafft , dass ich oom ging :smile:
Scheint wohl als hätte ich mich auch an eine gewisse geschwindigkeit gewöhnt.

Interessanterweise hab ich keine probleme damit wen zb ein neulingstank langsam macht, aber wahrscheinlich weil da ein mensch dahinter ist oder man dann ein bisschen chatten kann

So verstehe ich das.

2 Likes

Das wäre nice.
Allerdings auch nur für dd. Da kann man wenigstens durch mehr an Schaden das Ganze etwas beschleunigen. Und die Wartezeiten sind für dd dann nicht so extrem.
Als Heiler oder Tank leider echt zu langsam. Da geh ich lieber in den Dungeonfinder, (und halt in der Regel schnelle Invites)

1 Like

Das sehe ich genau so.