Die Beta für Cataclysm Classic ist da

Die Beta für Cataclysm Classic ist da

Entfacht das Feuer etwas früher, indem ihr euch anmeldet und die Beta von World of Warcraft: Cataclysm Classic spielt, bevor es 2024 erscheint.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich freu mich. Hab Cata nie gespielt, da ich erst mit MOP so richtig angefangen habe zu spielen. Am meisten bin ich gespannt auf das PVP.

Vielleicht klappt’s ja mit dem Beta-Zugang. :pray:

Ich hab mich seit Ankündigung angemeldet, aber keine Einladung bekommen :frowning:

Muss am Krieger liegen RNGed like always…

1 Like

Das es dafür überhaupt eine Beta geben muss, im Prinzip war die letzte größte Überarbeitung der Welt in WoW ja Cata. Cata läuft also schon ewig.

Nein, es gab weitere Überarbeitungen an den Grafiken in BfA oder jetzt in Df etc…
Die Überarbeitung von Worgen kam ja auch erst in WoD und jetzt wird vermutet das es direkt in Cataclysm Classic hinzugefügt wird, wie auch weitere Grafik Updates.
WotLK war mit vielen Fehlern veröffentlicht worden und ist es heute noch, deswegen finde ich da eine Beta schon Sinnvoll, da es immerhin alte Spielversionen sind die aus den Archiven gekramt wurden. Außerdem sollen ja noch Features hinzukommen, die es damals eben nicht gab. WotLK hatte erst kürzlich im Valentins Event, ziemliche Probleme da der Dungeon Browser ja nicht im Spiel integriert war.

moin,
mit der quest „atemlos“, in dem man 4 npc vor dem ertrinken retten soll, ist mein char in ein tiefes loch gefallen und kommt nicht wieder raus… die ingame hilfe dreht sich dauerhaft im kreis und ruhestein lässt sich zwar benutzen, bleibt aber weiterhin stecken weil man gilneas noch nicht freigequestet hat. vielen dank auch :frowning:

Deshalb nennt man es beta damit du solche bugs meldest

5 Likes

Ich habe um 1:00 Uhr eine Beta Einladung bekommen die ich jetzt erst bemerkt habe. Ich freu mich auch wenn es nur eine Beta ist :slight_smile:

grüße

1 Like

Hab auch gerade bemerkt dass ich ne Email bekommen habe mit ner Einladung zur beta, freu mich schon nach der arbeit da reinzuschnuppern :smiley:

2 Likes

Oh, ich hab auch ne Einladung bekommen.

1 Like

Hab auch eine bekommen. Das wär dann meine erste Beta Einladung überhaupt.

1 Like

Gefühlt hat jeder eine Einladung bekommen.
Wohl weil das Interesse nicht so groß ist.

In tbc oder auch wotlk war der beta realm voll. Cata ist seitbeginn komplett leer auf fem pvp realm und vllt 20 leute auf dem pve.
Aber naja… stand jetzt immer noch keine 85iger vorlagen oder pvp.
Loggst dich aus und ein sind deine basics spec spells weg.

1 Like

Ja die Nachfrage hält sich in Grenzen :smiley: Die Beta ist auch in einem fürchterlichen Zustand und mit so wenig Betatestern bin ich echt gespannt auf den baldigen Launch.

Rennen lieber alle zur Priesterin aus dem Kloster

Ein Betatest für ein bereits erschienendes Addon.

Würde ich nicht mal installieren. Ich habe Cata gehasst.

2 Likes