Blues News: 8. März 2024

Blues News: 8. März 2024

Wir tragen jede Woche einige der wichtigsten neuen Blue Posts und Diskussionen rund um World of Warcraft zusammen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Übersetzer auf Wish bestellt. Was zur Hölle ist aus dieser Firma geworden :frowning:

4 Likes

Nehmt es mir nicht Übel aber ich kaufe das Spiel, zahle meine monatlichen Gebühren damit ich es nutzen kann und es gibt auch bestimmt genügend Leute die den Shop bedienen.

Dann finde ich es schon schade, dass der Support immer mehr zu wünschen lässt. Ticketbearbeitung dauert mehrere Tage, wenn man dann außer einer vorgefertigten Textkonserve mit dem Hinweis auf Google und WOW-Head, überhaupt jemand man dran bekommt. Und jetzt ist es anscheinend auch noch zu mühselig für den Betreiber und Entwickler, die Nachrichten und News in die jeweilige Landessprache der Foren zu übersetzen.

Diese Entwicklung, die in den letzten Jahren vollzogen wird, ist sehr unschön, da erwarte ich als zahlender Kunde schon mehr.

Gruß Saleja

4 Likes

Alles klar.

Ist ja toll das man das im Forum mittlerweile lesbar gemacht hat aber auf der Webseite auf die diesen thread verlinkt steht immer noch Murks…

Na gut xD i :heart: Googleübersetzer