Feiert das 10-jährige Jubiläum von Hearthstone!

Feiert das 10-jährige Jubiläum von Hearthstone!

Seid dabei, wenn Hearthstone 10 Jahre voller Kartenspaß und Abenteuer mit einer Vielzahl an Ereignissen in Hearthstone und World of Warcraft feiert. Wenn ihr euch in Hearthstone einloggt, könnt ihr außerdem den Feurigen Pegasus für World of Warcraft verdienen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Leider ist das event total verbuggt, hab jetzt mehrfach keinerlei loot erhalten obwohl der endboss besiegt wurde.

4 Likes

das erfordeliche absolviert - kein mount - bugfest. - Ich reviediere - ab !9.00 Uhr funktionierte alles. - Danke.

3 Likes

bei mir genau so, hab loot nicht erhalten bzw. konnte den endboss gar nicht looten obwohl schaden gemacht wurde

Ich habe vom Boss nur eine Karte bekommen.
Beim Heartstonespiel habe ich sogar gewonnen, obwohl ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wie das Spiel funktioniert.
Ich habe auf irgend eine Karte geklickt und nach ein paar Minuten hatte ich gewonnen. :smile:

Bei mir spawnen nicht mal die Portale in den Hauptstädten :joy:

1 Like

habe den Ruhestein als loot erhalten, aber auch dieser ist verbuggt und funktioniert nicht

2 Likes

dieses event muss eine k.i. entworfen haben so mies ist es.

2 Likes

Wenn dieses Wörtchen „WENN“ nicht wäre.
Dann schauen wir heute Abend nochmals ob es dann mal klappt.

Euer Event ist eine Frechheit, so mies designed. Für Erfolgsjäger und collector einfach wieder ein Schlag ins Gesicht.

3 Likes

Gerade getestet, hab’s direkt bekommen :stuck_out_tongue:

Hi,

das Spielzeug Herdstein funktioniert nun auch und hat Tooltipp. Voll knuffig das Teil :smiley:

Mein :fire: :racehorse: ist auch angekommen freu

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :placard:

1 Like

Glückwunsch.
Ich kam immer zu den Saloon Türchen und dann ging nichts mehr.
Alternativ nehme ich am Abend einfach das alte iPad.

Was muss ich noch tun um das blöde Pferd zu kriegen? Das Event ist so dermaßen verbuggt…es macht echt kein Spaß. Warum wird etwas mit so einer miesen Qualität rausgehauen? :frowning:

Das Problem hatte ich gestern auch. Bei mir hat es geholfen, einmal Scan & Repair laufen zu lassen, danach tauchte auch das Menü nach den Saloon Türen wieder auf.

2 Likes

Bekomm leider auch keinen Loot (5 Kills heute schon), ich attacke auch immer alle 3 Mobs, was mache ich falsch?

Hi,

Und was genau hast du getan, um das blöde Pferd zu bekommen?

Was sagt denn der Blogtext, was du tun mußt?

Nur zur Sicherheit: was genau ist bei dir kein Loot?

• glitzert der Boß nicht mal bzw. der Mausezeiger ändert sich nicht zum Plündern-Symbol?
  • es landet nix in der Tasche?
  • was steht denn im Chat hinsichtlich Loot?

An anderer Stelle hatte auch mal jemand gesagt, er bekäme nichts und dann hat sich erausgestellt, doch, doch, er bekommt schon was, aber nicht genau das, was er haben will, sondern den Kram halt. (nicht dieses Event)

Die Goodies sind keine 100% Dropps, d.h. irgendwer kriegt halt nur die Wilden Karten. Auch diese Gestohlenen Karten sind nicht 100%.

Welches Level hat der Char?
Ist er in Chromiezeit ggf.? (ka ob das relevant sein kann)
Ist er im Warmode?

Hast du mal /reload versucht?
Relogg? (ka, kann ja eigentlich nicht schaden)

Anzeige verbuggt durch ne ausgeblendete Tasche?
Addon stört und läßt den Loot unsichtbar?

Noch in einer Raidgruppe? (eigentlich sollte das ja egal sein, aber ka)
Nicht auf dem „eigenen“ Realm wegen Serverhopping? (ka ob das relevant wäre so als „neuer“ Bug)

Mal mit nem anderen Char den Kampf gemacht bzw. mehreren? Abgesehen von der Tasche wäre das nämlich egal hinsichtlich der Belohnungen.

Inwiefern Scannen und Reparieren von WoW etwas bringen könnte, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coffee:

1 Like

Dank dir für die Info.
Ich werde es am Abend mal testen.

Alternativ gehe ich ins Blizzard Forum und werde etwas stänkern! :grimacing:

2 Likes

also irgendwas stimmt da mit dem Installtions-Tool nicht: 9,x GB sind bei mir normalerweise recht zügig durch und dann wollte er ja „installieren“, seit 48 Minuten dreht sich nun das kleine Battle.net-Symbol unten rechts im Fenster → die Installation auf ner nVME2 kann doch nicht über 48 Minuten dauern, oder bei Hearthstone schon?!
will doch nur das Pegasus-Mount :wink:
jmd nen Tip, wie ich die Installation (oder den DL) restarten kann? hab mit „x“ klicken und neu aufmachen probiert, da dreht sich nur das Symbol und der Text besteht nur noch aus „Installation von Hearthstone“ und „Installation starten“ ist in nem dunkleren blau als normalerweise
:thinking:
:worried:

Huhu
Kurzer Tipp für die Hordespieler, platziert einen Charakter in Durotar und einen in Valdrakken, dann spart ihr euch das hin und her reisen.
Viele Grüße
Earth

2 Likes