Das Inhaltsupdate 10.2.6 erscheint am 20. März!

Das Inhaltsupdate 10.2.6 erscheint am 20. März!

Ein gewagtes, neues, zeitlich begrenztes Event wartet am Horizont auf euch!

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Huhu
Dann hoffen wir mal, dass das neue Event diesmal von Anfang an bugfrei läuft. Bisher hatte jedes Event welches implementiert wurde, Mega Probleme.
Viele Grüße
Earth

6 Likes

Wie in 1 Woche im Jahr?
oder wie
NUR JETZT!

Weil Fomo lässt grüßen und vergrauelt aufm Weg raus eher nochmehr, als das jemand sein Abo für 1 Woche wieder anmacht um Das „tolle“ Unbekannte nicht zu verpassen …

PS: dass eh nicht funktioniert, wies soll

3 Likes

Puh, das ganze Bohei im Vorfeld und DAS ist das „Entwicklerupdate“? Hier ist ein Datum, bitte habt FOMO.

Und der neue Seasonstart erst in „einigen“ Wochen gibt mir auch kein gutes Gefühl.
Wäre eher gestern schon nötig gewesen.

6 Likes

vergiss nicht Season 4 dauert dann bis Prepatch, je länger wir jetzt vor uns her dümpeln, umso weniger dann später ^^

SoO anyone?

Hi,

:thinking:

Hm, das Bild erinnert mich an Tiragardesund, da bei den Piraten. Hängt da imma dieses Banner …? :thinking:

Kann natürlich auch einfach angepaßt an die :pirate_flag: in der Jahresübersicht sein und das Event hat nüscht mit :pirate_flag: zu tun.

Ich schwanke zwischen :dracthyr_yay_animated: und :dracthyr_uwahh_animated: weil das RL brüllt mir ständig die ToDo-Liste entgegen - Ja-ha, brauchst nicht schreien, ich bin nicht taub, nur faul. :dracthyr_hehe_animated:
Manche Events lassen sich gut einbinden, bei sowas wie jetzt die Kills, das geht eben nicht alleine und nur zu fixen Zeitpunkten.

Die neue Saison bzw. wann die nun genau kommt, ist für mich nur nachrangig relevant. Ich könnte natürlich gucken, daß ich zumindest alles so weit aufwerte wie Währungen da sind, weil bessa is bessa. Oder ich lasse den „Streß“ und mache es wie imma. Einfach mein Ding und dann seh ich schon :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Einigen Wochen, nicht eine Woche …

Warum? Würde S3 jetzt schon enden wäre sie deutlich kürzer als gewöhnlich, das passt schon so.

3 Likes

Warum muss alles zeitlich begrenzt sein? Ist doch deppert.

8 Likes

Sie haben erstmal nur den Start bekannt gegeben. Wie lange das ganze laufen wird steht noch in den Sternen oder kennst du bereits ein Enddatum wann das Event zu Ende ist? Denke nicht, weil das kennt derzeit nur Blizzard.
Abgesehen davon ist das ganze Spiel FOMO wenn man es genau nimmt, da Blizzard es jederzeit abschalten können wenn sie das wollen würden. Am Ende sind es nur Pixel die zur Beschäftigung dienen.

Vielleicht oder vielleicht auch nicht.
Hätten sie die Season 3 bereits beendet und Season 4 gestartet wäre es am Ende von Season 4 das gleiche wie jetzt. Abgesehen davon ist die normale Laufzeit der Season ja noch nicht um.

@topic
Vom Screen her sieht es nach Free Hold aus und definitiv was mit Piraten. Dürfte bei vielen ein Wunsch in Erfüllung gehen wenigsten etwas in der Richtung zu haben auch wenn es kein komplettes AddOn dazu ist. Mal schauen was genau sein wird wenn es Mittwoch aktiviert wird.

die kommunikation seitens blizzard in den letzten woche ist leider sehr schlecht geworden. kaum informationen und es wird wenig vorab getestet obwohl man einen ptr hat.

2 Likes

Mal wieder der übliche Rant zu allem was Big B raushaut. Sehr schön freu mich drauf

6 Likes

Nur komisch das sie für 10.2.6 genau das so kommuniziert haben das es ein Überraschungspatch ist der bis zur Veröffentlichung unbekannt bleibt

10 Likes

und dies darf man kritisieren und du kannst es toll finden :slight_smile:

1 Like

S4 muss halt getestet werden auf dem PTR, gerade auch wegen den Änderungen da. War aber auch schon ewig angekündigt das 10.2.6 mit S4 nach Start von 10.2.6 auf den PTR kommt.
Auch ist das hier nicht das angekündigte Entwicklerupdate, dass war der Post zu den Änderungen bzgl. S4.

Zum Thema Fomo. Ja… es gibt eben Dinge die man nicht ewig oder jederzeit erspielen kann. Ist ja nicht so das es hier um was anderes als kosmetische Dinge geht.

Es war doch exakt so schon lange angekündigt?!? 10.2.6 ist halt ein Experiment ob sowas geht und wie es ankommt. Gefordert wurde das von Teilen schon ewig.

6 Likes

Klar kann man das, aber nicht mit „die Kommunikation ist schlecht geworden“ wenn sie das eben NICHT ist sondern bewusst ausbleibt.

6 Likes

Junge junge… Alle nur am rumheulen hier…

5 Likes

Ein PvE Event mit Piraten als Thema und eventuell Kosmetischen Dingen würde ich begrüssen.
Doch wenn man nun den Spoiler nimmt der rumgeistert, dann ist mein Interesse gleich bei Null.

Aber mal schauen was dann wirklich rauskommt.

Spoiler

Eine Art von Battle Royale. Ähnlich vermutlich wie das Kolosseum in WoD

Okay wenn dir Überraschungen generell nicht liegen ist es eine berechtigte Kritik keine Frage und möchte ich auch nicht bestreiten.

Kann man nur nichts gegen machen wenn Blizzard den Patch genau so plant das er weder getestet wird noch das man erfährt was kommen wird weil sie die Spieler mal überraschen wollen und das zusätzlich genau so nach außen kommuniziert hat. Dazu gab es ja diesen Artikel:

Abwarten. Am besten mit gar nichts rechnen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß falls einen nicht interessiert (so mach ich das).

3 Likes

Richtig so. Schlimmstenfalls wird es wieder so ein 0815 Gammelevent wie die Superblooms oder auch die ganzen anderen Events gleicher Sorte. Auch wenn ich mir dann die Frage stelle, wieso so lange darum so ein Geheimnis gemacht wurde.

Bestenfalls wirklich irgendwas ausgefallenes bzw. uniques.

1 Like