Werft einen Blick auf ein glattes Dutzend neuer Heldentalentbäume

Werft einen Blick auf ein glattes Dutzend neuer Heldentalentbäume

Heldentalente sind eine neue, dauerhafte Form des Charakterfortschritts, die mit der Veröffentlichung von The War Within eingeführt wird. In diesem Artikel werfen wir einen näheren Blick auf die Philosophien rund um die Heldentalente von zwölf weiteren Talentbäumen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

dankö, hab ich ja wieder was zu lesen, während morgen die „Wartung“ läuft :crazy_face:

Es wäre echt schön, wenn man nicht dazu gezwungen wird mit Talenten zu spielen, mit denen man nicht spielen WILL, weil sie einfach nicht in den Spielstil passen.

Der Scharfseher-Schami-Baum ist für mich schon mal nichts, weil ich nicht mit „Leben entfesseln“ spiele und auch nicht gedenke es zu tun. Es reicht mir schon, dass ich diese ******* Urzeitliche Welle spielen muss.

Es gibt ja noch eine zweiten Heldenbaum den du als Heiler spielen kannst, vielleicht ist der dann ja was für dich.

Ich zb spiele auch Furorkrieger und finde den Bergthanebaum auch bescheiden weil es da um Donnerknall geht was ich auch nicht benutze. Aber der Schlächterbaum ist da schon viel besser für Furor finde ich und werde ihn dann auch wählen.

1 Like