Saison 3 von Dragonflight endet am 23. April

Saison 3 von Dragonflight endet am 23. April

Findet heraus, was ihr zum Ende der Saison erwarten könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Huhu
Bis zum 23. schaffe ich es noch bis GS 489, Dragonflight Season 3 ist damit die erfolgreichste Saison für mich. Mytisch Raid ist noch ausbaufähig aber ansonsten bin ich super zufrieden mit S3.
Vieke Grüße
Earth

2 Likes

Diesmal bitte ab und an Class tuning und nicht 100% der Entwickler für Sod/nächstes Addon abstellen

wird nix werden bei 3 ids noch noch 4 items die noch nicht 489 sind craftet item müsstest du komplett austauschen, die gehen nur bis 486. mal davon ab das itemlvl nicht alles sind, deine schmuckstücke sind nicht grade die besten :3

Erfolgreich? Viele deiner Items sind einfach Müll für dich und du ziehst nur blind nach Itemlevel an, würde eher mal daran arbeiten nächste Season :wink:
Vielleicht wird’s ja dann auch mal was mit der Charakterpflege…

1 Like

aber vllt hat er nichts besseres in der tasche gehabt und raidbots sagt: zieh das an, du simmst dadurch mehr, du hast nix anderes. gut, dass das eine schmuckteil kein agi hat ist auch net so geil… aber wer weiß das schon… ein paar VZs fehlen auch… ach egal…

ich wollte mir noch die Kopf VZ holen, bekomme aber einfach meinen popo nich hoch :frowning:

1 Like

Fürs nächste Addon…
Für den nächsten .5 Patch…
Für die nächste Season…

Wenn ich mir das bisher anschaue, sehe ich schwarz für Class Tuning. DF hat stark angefangen was das angeht, aber irgendwie am Ende auch stark nachgelassen.

wollt auch gerade sagen kaum sachen vz , ein ring , waffe und armschinen oh und hose , das wars xD und ja gs ist nicht alles …hals keine sockel …