Meldet euch an, um The War Within zu testen

Meldet euch an, um The War Within zu testen

Erkundet die Tiefen von World of Warcraft®: The War Within™ vorab. Ihr reist durch bislang unentdeckte unterirdische Welten, in denen euch zahlreiche verborgene Wunder erwarten. Außerdem müsst ihr euch einem uralten Übel stellen, das in der Dunkelheit lauert. Meldet euch an, um die nächste große Erweiterung zu testen!

Vollständigen Artikel anzeigen

6 Likes

oder vorbestellt einfach, dann bekommter es garantiert XD

3 Likes

Kann jetzt nur für mich sprechen aber ich wollte tatsächlich die Beta abwarten bevor ich TWW kaufe, bekomme zwar eh keinen Zugang, wie üblich, aber einen Versuch ist es wert.
Nach DF will ich lieber auf Nummer sicher gehen :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Also bei der Epic Version, zumindest :wink:

Viel Glück / Spaß ansonsten an alle Interessierten - ich mag grundsätzlich keine Betas. Aber dennoch ein schönes Zeichen, dass die jetzt losgeht :slight_smile:

3 Likes

Aber garantierten Zugang gibt es auch nur mit der Epischen Variante und da ist ja auch nicht gesagt „wann“ genau der Zugang erfolgt.

Ich hab ehrlich keine Lust auf Beta oder PTR, ich lasse mich lieber zum regulären Start überraschen und habe länger mehr vom neuen Content.

5 Likes

aber er ist halt garantiert^^
beim anderen weißte halt auch nicht wann genau und ob du überhaupt eingeladen wirst^^

Ich glaube bei MoP gab es auch garantierten Zugang wenn ich mich nicht irre. Da hab ich den Zugang einen Monat vor dem Start bekommen. War mein einziger Betazugang.

Uiuiui, hab zwar die Epic gekauft, hoffe aber trotzdem wie zu DF Beta, vom ersten Tag an spielen zu können. Das testen hat mir damals sehr viel spaß gemacht, und auch die mails die dann immer nach einer gewissen zeit kamen, wieviel bugs man gemeldet hat und wieviele davon wirkliche bugs waren

Freu mich rießig <3

1 Like

Korrekt, das war MoP - da hatte ich auch Beta, sonst hab ich mich nie zu angemeldet. Einmal sogar ohne Anmeldung angebotzen bekommen gegen Ende der beta, aber nie genutzt die Einladung…

Das ist prinzipiell richtig - es gibt kein Datum für den Start der Beta.
Ich verstehe aber die Veröffentlichungen dahingehend, dass jeder, der die Epic vorbestellt hat, automatisch den Beta Zugang zu diesem Zeitpunkt (noch offen = tbd) erhält.

Wenn dein Battle.net-Account für die Testphase ausgewählt wurde oder du garantierten Zugriff darauf hast, kann das Alpha oder der Beta-Client installiert werden. Logg dich dann in der Battle.net App ein, sobald die Tests geöffnet wurden.

Quelle: https://eu.battle.net/support/de/article/134449?flowTrackingId=78531a49-4511-4a4b-847c-09488e740f70

Anm: Dient nur der Verdeutlichung meiner Auffassung zu der Formulierung „garantierter Betazugang als Vorbesteller der Epic-Version“. Wenn die Beta dann geöffnet wird, dann sollten die Vorbesteller auch von Minute „1“ dabei sein, und nicht in einem zweiten oder dritten Anlauf. Das will ich zum Ausdruck bringen.

Das dachten zu MoP auch fast alle, es war nur nicht so. Damals wurden die garantierten Betazugänge nach und nach freigeschaltet. Also weder zum Start der beta noch alle auf einmal.
Es ist nur der Zugang zur Beta garantiert, nicht der Zeitpunkt des Zugangs. Das steht nirgendwo und das aus gutem Grund.

3 Likes

weil der start noch nicht bekannt ist, muss halt erstmal die alphaphase durch sein dafür soweit.

Nope, du erhältst nicht gleich Zugang zum Start der Beta, sondern erst dann wenn es Blizzard passt. Das kann dann auch erst 1 Monat vor Start des Addons sein. War bei mir zb bei MoP so, genau wie es Blades auch geschrieben hat.

Wenn du damit den Spieler meinst… nein. Blizzard sucht sich die Leute aus. Ich hab mich auch angemeldet, mal sehen ob ich Glück habe.

Blades (und die anderen) redet von der Epic Edition. Und doch, wenn man die kauft, ist der Zugang (wann auch immer) garantiert :wink:

Siehe auch den verlinkten Artikel.

1 Like

Nein, weil man eben vermutlich nicht alle gleichzeitig reinlassen wird. Das dürften wie in MoP einfach zu viele für die Testserver sein. Imho wird man die Käufer der Epic Edition nicht alle zeitgleich zum Betastart reinlassen.

Es ging um die Käufer der Epic Edition, die haben einen garantierten Betazugang.

1 Like

Ah okay, mein Fehler. Ja da hast du dann auch Recht. :slight_smile:

1 Like

Ich sagte aber auch:

  • Termin ist tbd
  • ich gehe davon aus, dass … (und das weil explizit zwischen Anmeldung und garantierter Zugang unterschieden wird)
    Deswegen habe ich den Support Artikel oben verlinkt.

Am Ende des Tages wird natürlich Blizzard entscheiden, und es gilt, „it is done, when its done“

Zulange warten, dafür, dass man dies als Bestandteil einer „Epic-Version“ mit verkauft ein in meinen Augen schlechtes Signal. Soll ich schon einmal Pocornvorräate anlegen fürs Forum?

Wird garantiert auch schlichtweg davon abhängen, wie viele Spieler sich diese Version überhaupt kaufen. Je mehr, desto mehr wird gestaffelt werden vermutlich/realistischerweise.

1 Like

Das mag ja sein. Aber in MoP kamen tatsächlich einige garantierte Betazugänge erst sehr kurz vor Release rein. Es waren einfach zuviele. Der Zeitpunkt zu dem diese garantierten Zugänge in die Beta kamen wird eben bewusst nicht gesagt. Auch nicht das alle gleichzeitig reinkommen.
Ich wünsche allen, wirklichen allen Käufern der Epic Edition das es für alle Käufer gleichzeitig an Tag 1 ist. Aber ich erinnere mich halt noch sehr gut an die Wut und Enttäuschung bei MoP. Daher warne ich lieber einmal zuviel als zu wenig.

4 Likes