Steigt in der neuesten Phase auf Stufe 60 auf, entdeckt neue Klassenrunen, kämpft im Schlachtzug „Geschmolzener Kern“ gegen Ragnaros und vieles mehr.
Hui nu doch so schnell, aber macht durchaus Sinn das gut 1.5 Monate vor Tww Release zu bringen, wo ein Großteil wohl eh wieder wechselt.
Aber hey, ich schau bestimmt auch mal rein und klöppel meinen Mage entspannt auf 60 und gear ihn etwas in Dungeons. Raids hab ich mir ja eh jede Phase geschenkt ^^
die allermeisten Gamer in SOD werden NICHT Retail spielen, keine Sorge
Eher das Gegenteil wird der Fall sein, es wird nen bisschen gespielt und dann zurück zu dem Original
Mag für einige zutreffen, aber die Meisten spielen Classic, weil sie keine Lust mehr auf das GoGoGo, Logs und GS Gehabe im Retail haben… auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
An alle:
Wo findet man eigentlich die gesamten Patchnotes für SOD, inkl Klassenänderungen, ich habe bisher nichts finden können
?
Nuja gogogo haste sogar noch schlimmer in Cata und ja auch in Sod. Auch da wird (fürs raiden in pugs jedenfalls) immer nen Gs-Check abgehalten inklusive Consumables bis unter die Decke die für den Content nicht mal notwendig sind.
In Dungeons rennen sie auch ganz schön los, so das mancher nicht hinterher kommt, besonders in P3 beobachtet.
In Era, das son gewissen festen Kern hat mag das eher zutreffen, dass es da ruhiger abläuft, aber in den beiden Ablegern ala Sod und Cata nimmt das noch viel wildere Auswüchse als in Retail an
Also wenn dus echt entspannt und fernab von ogog haben willst isses doch eher Era als Sod.
Für Infos was sich so ändert einmal kurz: Wow sod p4 bei google eingeben und die Informationsflut erschlägt dich quasi
Aus meiner Sicht ist das doch total fürn A*sch. Sorry. Dachte Classic sollte auch wie „früher“ sich anfühlen. Aber auch hier wieder, schnell, schnell, schnell. Wann hat Classic Retail wohl eingeholt?
Das ging schon vor 3 oder 4 Jahren los als man Worldbuffs gestackt hat um Bosse statt in 45 in 41 Sekunden umzulegen und die Leute, um den buff nicht zu verlieren, die Chars nicht mehr eingeloggt haben vorm Raid.
Und dann war die Hölle los wenn mal wer davon im Raid gestorben ist und die buffs weg waren
Da wird seither so geschwitzt und getryharded unnormal
Nichts wird mehr wie „früher“ und wer sowas doch erwartet macht sich nur was vor.
die hattest du schon in der classic neu auflage ala