275er Fury sucht gilde für S4 und Dragonflight (Blackmoore)

Hallo.
Ich bin mit meinem 275er Fury auf der suche nach einer gilde für S4 und Dragonflight die M+ und raid aktiv macht, Ich spiele den Fury so Aktiv seit Legion mit mehreren Pausen im M+ bereich lauf ich 15-18er key´s raid kenne ich viele Bosse von CN, SOD und SoTFO auf HC. Ich bin recht Discord aktiv recht Hilfsbereit und Freundlich.

Bei weiteren Fragen Bnet: Glutschwert#27186

Hallo Thyrigg,

wenn du auf der Suche nach einer Gilde bist, die feste Strukturen hat, klare Ziele aber den soziales Aspekt auf eine Stufe stellt mit dem Progress Aspekt, dann solltest du dir unseren Gildenpost durchlesen und die weiteren Infos im Discord. Wir sind nach einer langen Pause wieder am Start und bauen die Gilde inklusive Kader gerade auf.
Liebe Grüße.

Schönen guten Abend, vielleicht ist unser Dienstag Raid/Com/Gilde genau dies, was du suchst:

Falls du Interesse hast freuen wir uns auf ein Probe Raid mit dir.

LG
Nelli/Bluemoon

Hey :slight_smile: Kebab Factory sucht noch nach Mitgliedern. Melde dich gerne mal bei Bella#22222

Du machst keinen Schaden?Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M auf den Server Dethecus willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Dds aller Art und 2 Heals.
Wir suchen auch Leute die auch erst in Season 4 loslegen wollen !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Guten Morgen,

dann lasse ich dir doch mal unseren Thread da!

LG, Viraina

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.