Folgt dem Ruf der Sireneninsel – Jetzt live!

Folgt dem Ruf der Sireneninsel – Jetzt live!

Stürzt euch im neuesten Inhaltsupdate von The War Within™ in die Geheimnisse und das Chaos der Sireneninsel. Erkundet einen rätselhaften Außenbereich, sammelt neue Gegenstände und Belohnungen für euch und eure Zweitcharaktere, stürzt euch in neue Kapitel der Kampagne – den Epilog von Dalaran und „Verweilende Schatten“, den Prolog zu Lorenhall – und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Es fehlt ein Punkt nach „stürzen“.

Sieht Bissel aus wie die Starter Insel :dracthyr_hehe_animated:

5 Likes

An die Starter-Insel musste ich auch denken :face_with_hand_over_mouth:

Ist die Saison 1 dann am 18.12. beendet? Ich bin noch dabei, den Erfolg Erforschung der Tiefen IV zu machen, und soweit ich das verstehe, geht das nur innerhalb der ersten Saison.

Die Season läuft noch weiter.
Ist nur ein kleiner Patch für zwischendurch.

Ne das ist immernoch Teil der ersten season. Das ist praktisch der end Patch für die season da gibt’s dann nett gear um noch auf zu holen falls man später angefangen hat oder um den ein oder anderen twink nach zu gearen.

Das Ende von season 1 kommt dann mit dem nächsten großen Patch wo das Thema dann Goblins ist

Ich hoffe ja, dass wir mit der Insel nicht allzu viel zu tun bekommen.
Dragonage will noch fertig gespielt werden :grimacing:

• Ein Ring den man über sechs Wochen hinweg verbessern kann (und man bekommt den keinen Tag früher auf Max), der nach Kommentaren und Einschätzungen von WoW Head und Icy Veins ziemlich schwach auf der Brust ist (der casual Spieler wird den wohl nicht haben wollen, der Power Grinder tauscht den spätestens in der zweiten Season direkt als erstes aus)
  • Wenn man einen Haufen Erfolge abschließt (und sich damit sechs Wochen lang einen halben Arm ausreißt) bekommt man eine billige Recolour der Schreckensflut, und die war sogar im Handelsposten
  • ein Secret Mount, das (auch wenn das Ansichtssache ist) durchaus hübsch ist; dürfte wohl auch so an die sechs Wochen dauern das freizuschalten, wenn man am Ball bleibt
  • nach sechs Wochen kann man tatsächlich auch richtig fliegen (in Anbetracht der Existenz von Drachenfliegen und dem Zwang zu jenem beim Start der Erweiterung (kein statisches Fliegen) ist dieser Move halt noch immer sehr fragwürdig)
  • drei „Fraktionen“ (wie auf der Verbotenen Insel), wo man den NPC spezielle Items ranschafft und dadurch diverse Belohnungen freischaltet (keine Ahnung welche genau)
  • „Recycling“ von BfA Content, aber das war auch relativ so kommuniziert und durchaus in Ordnung (auch wenn manche wirklich die Nase voll von Piratenkram haben)
  • Möglichkeit Twinks einfacher/schneller zu gearen (oder Spieler die erst später eingestiegen sind)

Alles in allem ein netter Zwischenpatch aka Verbotene Insel 2.0, kaum jemand scheint nachvollziehen zu können wieso, aber die Spieler sind erstmal sechs Wochen beschäftigt (vermute ich).

Muss offen sagen, mich wird diese Insel nicht sehen, schon gar nicht mit dem Plunderstorm der dann Januar kommt. Finde meine OG Schreckensflut viel schöner, ich fand schon in DF die Verbotene Insel super ätzend und zur Not spiel ich was anderes (selbsterklärend).
Kommt mir halt irgendwie verdammt schwach vor; aber ist zum Teil auch persönliche Ansichtssache.

8 Likes

Ach was wenn man bedenkt das season auch wieder direkt ohne fliegen kommt wirkt das wie ein einstimmen in die flugunfähigkeit

Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauert, bis die ersten merken, dass es auf der Insel ein kurzes „Flugverbot“ geben wird. Hach, da kommt Nostalgie auf, wenn ich an die ganzen S.hitstorms denke, wo man noch den Pfadfinder brauchte um fliegen zu können. Mal gucken wie lange Blizzard diesmal durchhält.

2 Likes

Mich stört es garnich mal so sehr für mich ist das in dem Sinne noch „normal“.

Und mit dem Goblin Patch bin ich sogar richtig hyped das wir mit den Autos Rum düsen dürfen

1 Like

Also ganz ehrlich ich bräuchte das alles nicht …

Mittlerweile macht sich bei mir eine mehr als große Übersättigung breit, zuviel, zu schnell und irgendwie das Gefühl dass immer mehr aufgewärmt wird.

Wieder ne komische Insel die irgendwo auftaucht und ein „toller“ Ring … um Chromie zu zitieren „hatten wir das nicht schon einmal gemacht …“

Mir wären größere Abstände, horizonale Progression und weniger Aufgewärmtes lieber.

20 Likes

Das gilt aber offenbar nicht für die Mehrheit der Spieler.

Ich bräuchte die Insel auch nicht und käme prima mit 1+2 Monaten Wow Pause klar.

1 Like

Ja gut aber das wäre aus dem Sicht ja katastrophal. Denn viele Spieler kommen nach so einer Pause oft nicht wieder zurück

seid doch happy, das was kommt :smiley:

2 Likes

Der erste thread wird eh sein ob das alles ist, da man den zwischenpatch mit einen vollumfänglichen .1 Patch vergleichen wird :grinning:

2 Likes

Und ich dachte eben, dass der erste Beitrag sich um die 6 Wochen drehen wird bis man ihn maximal aufgewertet hat :grinning:

und das schon 2 stunden nach release des patches :stuck_out_tongue:

„Nach“ ? Doch jetzt schon!