Macht eine Zeitreise durch die Turbulenten Zeitwege

Macht eine Zeitreise durch die Turbulenten Zeitwege

Erneut hat der bronzene Drachenschwarm wachsende Tumulte in den Zeitwegen entdeckt, von denen einige sich schon bald mit unserer kreuzen werden!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Für begrenzte Zeit erhaltet ihr außerdem eine >>größere Belohnung für die wöchentliche >>Zeitwanderungsquest vom Questgeber >>Archivarin Frithrun in Dornogal: eine >>Schatztruhe der Neruber auf heroischer >>Stufe mit Gegenständen der Stufen 610-619.

Ich meine, ich hätte heute als Belohnung für die fünf Zeitwanderungsdungeons bei einem von drei chars, mit denen ich sie gespielt habe, sogar einen 626er Ring bekommen.

Huhu
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Classicdungeons die selben wie die beim Jubiläum sein werden, ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen.
Ich hätte zum Beispiel gerne mal den Flammenschlund oder die Höhlen des Wehklagens wieder gesehen.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

da wollen viele doch gar nicht mehr durchrödeln, weils denen oft zu lange dauert…

siehe durchlaufen zum endboss und die optionalen skippen

ich bin hier mal leider einer der Miesepeter, aber ich kann die classic und Mop timewalk inis echt nicht mehr sehen. ich nehme mal an das sind so dezente Nebeneffekte von MoP remix und dem Geburtstags-Event. Eine rotation aller inis pro Time walk addon. (alle classik inis oder eben MoP wäre sicher nicht schlecht… aber ich glaube so viele inis hatte zb. Mop nicht.)

aber was tut man nicht alles ,für ein HC teil, das man bis 623 aufwerten müsste um ein set vollständig zu haben. :melting_face:

Keine Angst nächste Woche gibts Warlords. :wink:

Woche 1 (ab 8. Januar): Mists of Pandaria
Woche 2 (ab 15. Januar): Warlords of Draenor
Woche 3 (ab 22. Januar): Legion
Woche 4 (ab 29. Januar): Classic
Woche 5 (ab 5. Februar): The Burning Crusade
Woche 6 (ab 12. Februar): Wrath of the Lich King
Woche 7: (ab 19. Februar) Cataclysm

ja wenigstens mal was anderes ^^’

dafür bin ich grad hergekommen.
ich war grad irritiert, dass dort held-kram drin war und wollt nachschauen ob das so soll…

zu deinem fall: es gibt da so paar items, der special rücken, der special hals und der special ring droppen im raid immer gemaxed. also voll aufgewertet. KANN es sein, dass du den ring der queen „abgestaubt“ hast?
wäre dankbar für diese info, falls du dort mal eben nachschauen kannst. damit ich weiß, ob ich meine homies auf tw quest schicke :sweat_smile: :pinched_fingers:

Ich habe das „Siegel des vergifteten Pakts“ für meinen Jäger bekommen.
Held - voll aufgewertet 6/6.
Ich bin jetzt grad etwas verwirrt, aber ich glaube den so bekommen zu haben, also ohne dass ich etwas aufgewertet hätte, zumal man dafür Marken braucht, die mein Jäger gar nicht hat.
Denn das braucht doch M+ 4 aufwärts oder?
Und das traut sich mein Jäger nicht.

ist richtig so. das ist der ring der königin, mit dem special effect. der dropt im raid auch nur auf maxlevel. den gibt es quasi nicht kleiner, darum ist der auch aus der tw kiste maxlevel.
gleiches gilt für den rücken von rasha und der hals von…öhm…
die teile mit special effect halt.
gg dazu.
danke fürs nachschauen.

1 Like

das liegt daran magere belohnungen, bosse zahlen sich somit nicht aus,

schwierigkeitsgrad dank skalierung absolut unterirdisch leicht oder leicht jenahcdem wer in der gruppe ist, schwer ist es defenetiv nicht.

also was wird gemacht? durchgerusht alles skipen was geht weil man nur die weekly oder twink ausrüsten möchte(und sogar da gibts besser und schnellere wege dropt halt halt nur gs 550… sind ja WQ bessere belohnungen) und sonst nur levlen warum sollte man auch da drin unnötig zeitverbringen wollen.
vorallem dank der skalierung fühlt sich da drin eh alles falsch an ,

ich der lvl 80er mit gs 605 macht um 300% weniger schaden als der frisch lvl 20er.
joa

1 Like

Vor allem aber liegt das daran, dass man auf die Weise rasend schnell leveln konnte. Und beim 50. Twink zählt nunmal nur noch möglichst schnell zu sein (sofern man nicht bewusst gemütlich machen will).

1 Like

55% mehr ep durch bis 80. da sagt keiner nein. ^^

1 Like