Feiert zwei Jahre Handelsposten unter dem Mondlicht des Februars

Feiert zwei Jahre Handelsposten unter dem Mondlicht des Februars

Seid bei der Feier zum zweiten Jubiläum des Handelspostens im Februar dabei und kauft neue und bereits veröffentlichte Gegenstände bei besonderen Händlern in Dornogal. Feiert in diesem Monat das Mondneujahr stilvoll mit dem Ensemble: Verziertes pinkes Mondfestgewand.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Das Blutelfen Speeder Bike muss ich haben. :laughing:

1 Like

Mal schauen was sonst noch im Angebot ist.
Doch der „Feger“ hat was :wink:

Dazu dann noch „Born to Be Wild“ im Hintergrund laufen lassen.

1 Like

Hi,

rollender Wampenbär? :thinking: Ein bißchen gruselig guckt er ja :dracthyr_hehe_animated:

Joar, der Bonus ist jetzt nix wo ich sofort „Juhu“ schreie, aber zum einen muß man’s erst mal anprobieren und zum anderen ist es geschenkt :slight_smile:

Die Röckchen hab ich als Sammelreihe auserkoren, auch wenn ich noch keinen Einsatz für einen der Skirts habe. Aber eine der Schuhvarianten.

Das Mount ist zwar von der Art her neu (hab sowas noch nicht, ka ob es das schon mal gab), aber die Farben locken nicht. Ist okay, aber bei ka coolem silber-schwarz oder so, da hätte ich schon überlegt.

Was bei den zusätzlichen Angeboten dabei ist, was ich mitnehmen möchte, werd ich sehen. Hab kaum Restdevisen und nicht die Extraladung aus Plündersturm seufz

Enthält: Kopfteil, Schulterteil, Brustteil/Robe, Taille, Füße

Brustteil ist doch was kurzes, braucht es dann nicht noch ne Hose? :thinking: Oder ist als Brustteil: Robe zu verstehen?

Wie auch imma :dracthyr_hehe_animated:

/vote for mehr kleidartige Moggs für den Wappenrock-Slot

(dort, weil dann auch die Dracthyr was davon haben)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :izakaya_lantern:

1 Like

Das Mount sieht etwas laecherlich aus

7 Likes

ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Wie kindisch? Blizzard: JA BITTE!

Traurig…viel ist von „Warcraft“ mit solchen Styles ja nicht mehr übrig.

6 Likes

Also der Handelsposten gefällt mir garnicht igitt :frowning:

6 Likes

Pfeif auf das Mountain Dew Bike, das Teil ist viel cooler :dracthyr_yay_animated:
Aber erst wieder Barne sammeln, mit dem Steampunk Zeugs ist man in den 3-stelligen Bereich gerutscht :see_no_evil:
(Und für den Gaul hat’s nimmer gereicht (und mehr gibt es ja nicht wenn die Leiste voll ist -.- )

Das Bike ist wohl nur für die Männlichen Blutelfen gedacht. :joy: :joy: :joy:

also bei diesem Besen denke ich dauernd an Harry Potter. hatte da nicht einer von den orden des Phönix mitgliedern so einen ähnlichen besen? ich glaube es war dieser Mad eye Moody? sorry wenn ich den namen falsch getippt hab.

edit:
okay na der filmbesen ist etwas anders, aber google hat auch einen besen in peto der sogar hinten aussieht als wäre er aus zwei besen gebastelt mit fahrat lenker. also ich würde mal meinen, da hat wer bei blizzard mal sich bisserl inspirieren lassen.

Um es nett auszudrücken, ist bisher nichts dabei, was ich auch nur ansatzweise erstrebenswert finde.

Finde die komplette Tenderstreak irgendwie unüberlegt. Was will ein Typ (28) „übrigens eure Main audience“ mit einem Pinken dress? Das lässt mich sowas von kalt.

Gebt mir nen Chopper wo der abgehackte Kopf von dem komischen neuen Teddy Begleiter hinten aufgespießt ist. Und jedesmal wenn ich jumpe ne komisch kaputte Robotterstimme stottert:

……ich lllllllieeebe dich.:smiling_face_with_three_hearts:

Für die Horde!

4 Likes

Das Besenmount wird definitiv geholt. Ansonsten den Knallbonbonflegel und was ggf. so noch ins Auge fällt .

Also bei dem ähm sagen wir Vehikel für emotionale männliche Blutelfen kommen mir diverse Assoziationen in den Sinn aber keine davon hat nur Ansatzweise was mit nem Bike zu tun :thinking: :rofl:

Aber definitiv mal was anderes ^^

2 Likes

Ich frag mich grad, wenns im hp das rosane mogset gibt, woher bekomm ich das rote, welches man schon in der setliste bei den vorlagen sieht?
Oder is das am end im shop?

Ist das nicht das was es letztes Jahr am Valentinstag gab?

Ne da steht „mondfest“… Und es ist identisch zu dem rosanen, nur in nem schicken blutrot

Ich frage mich wie man mit 500 zusätzlichen Ressourcen groß feiern soll.

Also da hätte ich mir deutlich mehr vorgestellt oder sind die Preise bei den neuen Händlern so niedrig dass man für die 500 zusätzlich z.B. ein Mount und ein Pet kaufen kann?

2 Likes

Hi,

Pet würde klappen, da deren Preise seit einigen Monaten gesenkt wurden.
Glaube, man bekam auch schon mal Mounts für 500, aber meist sind sie deutlich teurer.

Ob es günstigere Jubiläumspreise gibt - wir hatten schon mal Sachen zum Schnäppchenpreis -, weiß ich nicht.

Im Grunde klingt es schon seltsam, jetzt bereits mehrfach im Blog gesagt zu bekommen „Spart Eure Devisen für XY“ und dann sind für die HP-Interessierten wieder tolle neue Sachen im Angebot und man denkt sich „Wie soll ich sparen?“.
Man muß sich ja eh jeden Monat beschränken, eine Auswahl treffen, Sachen zurücklassen. Dann zusätzlich noch mehr liegenzulassen, weil zukünftig vielleicht was dabei ist, was man noch mehr haben will als das Aktuelle? Nee, sowas ist seltsam.
Klar, wenn man Sachen kauft, die man halt einfach so mitnimmt ohne ggf. schon zu wissen ob man es je nutzen wird, da kann man sparen.

Ich hab, weil ich noch immer das Handmount eingefroren habe, auf eines der Wauwaus verzichtet. Soooooo niedlich und mein Rostfloh hätte sich über den einen seeeeehr gefreut, aber - ich will endlich das Handmount auslösen können. Die Wuffies kommen sicher irgendwann wieder schnief - Allerdings wäre das auch weniger ein Sparen als ein Verzicht.

Nun, mal gucken, was es noch im regulären Teil des HPs gibt. Meine Prio ist jedenfalls klar: Handmount + meine regulären Kollektionen (Kopf+Umhang, Wappenröcke, Skirts und deren Schuhe, dicke Stiefel) + event. noch was dazu.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

1 Like

Ein pinkes Mondfestgewand…wer, der etwas auf sich hält, rennt in WoW mit sowas rum? Naja, vl. in China?
Ein Blutelfen Hexenbesen - hajo, verschwindet im Stall auf Nimmerwiedersehen – aber haben will man es ja, falls mal ein neuer Mounterfolg kommt. :broom:
Der kurze, karmesinrote Kriegsrock ist ganz cool – aber ohne passendes Oberteil? Doof. :face_with_monocle:

Wozu ein Oberteil - der Rock reicht doch :grinning:

und wenn der Ork dann deswegen Stielaugen kriegt, Keule raus und drauf auf die Birne :joy:

1 Like