Schließt euch uns am 22. Februar für das Ereignis zum 30. Jubiläum in London an!

Schließt euch uns am 22. Februar für das Ereignis zum 30. Jubiläum in London an!

Es ist wieder Zeit, sich zu versammeln, Helden von Azeroth! Das Ereignis zum 30. Jubiläum von Warcraft steht bevor und wir können es kaum erwarten, in bester Warcraft-Art gemeinsam mit euch zu feiern.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Auf twitch oder youtube? Oder nur für die, welche ein Ticket gekauft haben?

Laut dem Artikel: Offenbar reine LiveVerstaltung für Ticketkäufer.

1 Like

Ein bisschen sehr kurzfristig, so 2 1/2 Wochen vor dem Event. Gut organisiert wirkt das schonmal nicht.

3 Likes

Es gab wohl schon Karten, jetzt gibt es die zweite Welle an Karten.

So zumindest hat es auch wowhead beschrieben.
Dazu kam hier im Forum sicherlich am 09. Januar eine Info zu den Feierlichkeiten. Ob noch mehr 2024 kommuniziert wurde, weiss ich eben nicht.
Auch wenn alles ausser Lodon etwas gar weit entfernt ist :slight_smile:

Das ist mir schon bewusst. Doch die erste Welle mitsamt Ankündigung kam ebenfalls erst Mitte Januar und die dritte kommt nur wenige Tage vorher. Finde ich dafür, dass es die einzige Show in Europa ist, extrem kurzfristig. Wenn man nicht in England wohnt, muss man sich ja auch entsprechend früh um Urlaub, Flüge und ein Hotel bemühen und das ist bei Events und Konzerten eigentlich Standard, dass sowas einige Monate im Voraus bekannt ist.

Reizen würde es schon, vor allem da man nun erfahren hat das WindRose dort spielt…
Aber leider bin ich raus, Kurzarbeit wurde in jener Woche gestrichen, und Teilname und möglicher Gewinn sind mir einfach ein zu kurzer Zeitraum. Auch um ggf. Urlaub zu beantragen

Das hätte seitens Blizzard entweder schon früher gestartet werden, oder das Event weiter im Jahr nach hinten gelegt werden müssen

Einzig die Gamer in England profitieren davon
(Blizzard mag wohl nicht das europäische Festland xD )

Hallo liebes Blizzard Team ,

ich bin wirklich niemand der gerne etwas zu meckern hat aber jetzt muss ich mal was loswerden in der Hoffnung das Irgendwer aus eurem Team das liest und weiter gibt.

Meine Freunde und ich (insgesamt 4 Leute) habe alle schon um 15:45Uhr am PC gesessen und die Seite aktualisiert als würde unser leben davon abhängen. Um 16 Uhr ist der Sold out Butten weg, 10 Sek später kann man Tickets kaufen wir alle schnell in den Warenkorb gepackt, weil wir wollen gerne als Gilde dort hin. Weitere 20 Sek später man will gerade auf bestätigen klicken bricht die Seite den Kauf Vorgang ab und alle Karten sind weg.

Das bedeutet innerhalb von nicht mal 1 Minuten waren alle Tickets weg und selbst wenn du welche gekauft hast, weil du hast ja auf bestätigen geklickt, ist es bei uns jetzt so das wir keine haben, weil der Vorgang nicht abgeschlossen wurde. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, wir wären extra aus Deutschland angereist, um unser 10-jähriges Gildenjubiläum gemeinsam mit euch zu Feiern (zumindest mit den Leuten, die es Zeitlich einrichten können) und jetzt schauen wir alle blöd in die Röhre.

Das ist wirklich frustrierend und sowas darf und sollte auf keinen Fall passieren.

Also falls es euch möglich ist, dies für die 3te Welle zu verhindern dann tut dies bitte.

Wir wären gerne dabei gewesen bei der Feier, besonders da einige von uns seit ihrer Kindheit Warcarft/WoW spielen und dieses Event einfach, was ganz besonders für uns gewesen wäre, aber darauf zu hoffen, dass wir am 18tn mehr Glück haben können wir leider nicht dafür ist es dann einfach zu kurzfristig.

Ich möchte hier wirklich keinen an den Prager stellen oder mit dem Finger auf jemanden zeigen, ich schätze die Arbeit eueres Teams sehr und bedanke mich bei euch für euere tolle Arbeit.

So genug gejammert ich wünsche allen noch eine schöne Rest Woche.

Lg Luaxanna

Wacken lässt grüßen… :see_no_evil:

1 Like

Die haben aber dieses Jahr ganz schön lange gebraucht um Ausverkauft zu sein. Liegt eventuell daran das es nicht so viele Seniorengerechte Campingplätze gibt. :crazy_face: :older_man: :older_woman: :tent: :minibus:

1 Like

Ja nicht dass die 300 Flüge von allen möglichen Flughäfen Deutschlands zu den 5 Flughäfen Londons aufgrund des Events des Jahres plötzlich alle ausgebucht sind. Viel zu spät jetzt :smile:

2 Likes

Aber immerhin sind die Flughäfen in London fertig xD
Btw. da ja GB nicht mehr in der EU ist ist das jetzt nicht mit mehr Aufwand verknüpft um nach GB zu reisen

Noch nicht, ab April wird eine Art esta notwendig zur einreise aber bis dahin ist alles wie beim alten.
War erst im Dezember da und du merkst nicht dass die nicht in der EU sind

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.