Warcraft-Kurzgeschichte: Der entscheidende Punkt

Warcraft-Kurzgeschichte: Der entscheidende Punkt

Lange, bevor Renzik „das Messer“ nach Sturmwind kam, war er die blutige Faust des Krachschläger-Kartells. Entwirrt den gewundenen Pfad, der ihn zu SI:7 geführt hat, noch vor Erscheinen von The War Within: Lorenhalt.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Sehr guter Sprecher. :+1:

Hi,

Hat mir auch gefallen.
Einerseits angenehm zum längeren Zuhören - Märchenstunde-Feeling :dracthyr_heart: - und dann doch variabel bei der wörtlichen Rede.

Allerdings hatte ich anfangs chinesischen Untertitel gehabt und suchte zunächst vergeblich den auf Deutsch. EN hören + lesen ist sicher lehrreich, aber naja :grin:

Hab dann die Eingebung gehabt, daß sich das „Automatisch“ vielleicht darauf beziehen könnte, in welcher Sprache ich den Blog sehe und TADA! DE-Text :dracthyr_hehe_animated:

Gut, Goblins wurde mit Kobolden übersetzt, aber sonst war es, meine ich, ganz okay.

Und die Story fand ich auch nett. (und den nicht grünen Typen sogar ein bißchen sympathisch …)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dagger:

Das ist für mich mittlerweile eine Grundvoraussetzung aber ich bin auch hunderte Stunden Johannes Steck gewöhnt. :sunglasses:

Chris Chris Metzen eignet sich leider nur als Sprecher wenn es in der Geschichte ausschließlich um Orcs geht. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.