Schnappt euch eure Teetassen und nehmt einen Schluck Magie mit dem Majestätischen Meeksi-Paket – einem dynamischen Paket voll brühfrischer Reittiere – für begrenzte Zeit bis zum 28. April verfügbar.
(EDIT: Achtung! man kann 1 Mount auch einzeln kaufen, siehe weiter unten)
Instanbuy!
Die 5 Braun-Pandas sind zu niedlich, zudem 5 Mounts inklusiv normales und Drachenfliegen. Zudem super glowy effect mit einem niedlichen Emote.
Klar halt einbisschen teuer weil 5 aber einzelngenommen unter dem Preis. (wie gesagt man kann eins davon auch einzeln kaufen für einen normalen Preis)
Nach dem Bruto-Blizzard der Meeksi-Schneesturm! ![]()
![]()
65.- Mäuse für ein Mount und 4 Recolors und natürlich wie immer nur für begrenzte Zeit ![]()
Das sind nur Reittiere oder?
Sonst können sie nichts.
Verstehe ich das richtig?
Es sollten Flugreittiere sein. Zumindest nach Beitrag in Blau. Dazu könnten sie noch hübschig aussehen. Schon mindestens zwei Sachen die sie können ![]()
Teebüschel der Meeksi ist ein Flugreittier
Aber Blizzard haut momentan gerade einiges in den Shop.
Ja nur Flug-Reittiere, ausser das Emote können sie nichts exklusives ja, und man kann auch 1 einzeln kaufen im Shop für den normalen Preis, man braucht also den Pack nicht zu kaufen wem das zu teuer ist. Das Rot-Grüne ist einzeln.
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-mount-meeksi-teatuft?p=1892998
Bei dem Auswahlbild und deren Reiterinnen im Beispielbild hätte ich gerne einmal einen TauremDK in voller Montur auf diesen naja, was auch immer sitzen sehen ![]()
Hi,
Lies die Produktbeschreibung, dann weißt du, was sie können. Und was sie nicht bieten.
- Boden
- Luft
- keine sonstigen Funktionen
Gegen einen Reitpanda hab ich nichts und daß er mit Tee beladen ist, ist auch okay. Auch wenn der Char dann vielfach gar nicht zu sehen wäre.
Aber genau wie bei den beiden dazu passenden Pets im Februar HP gefallen mir die Farben bzw. Farbkombinationen nicht so richtig.
Ich fände es schöner, wenn es auch einen Panda gäbe, der farblich dem RL-Roten Panda ähnelt, wobei das Meeksi-Muster nicht so auffällig ist. So wäre das besondere, das magische noch erkennbar, was ja wohl auch erklärt, warum der Reitpanda fliegen kann.
Leider gibt es die Farbvariante in dunkelgrau nicht einzeln. Wäre dem so, wäre der Kauf recht wahrscheinlich. Was für mich auch noch - zumindest nach dem Bild - „geht“, ist der Panda im Rosa.
Bewegungen auf dem Boden bzw. in der Luft ist vermutlich wie bei dem Mondbären vom, hm, 12er Abo?
seufz
Na, mal gucken. Vielleicht begegnen mir im Spiel vor Ablauf der Promo Leute, die diese Meeksis reiten. Live und in Farbe sehen ist halt nett hinsichtlich einer Entscheidung.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
ach man das macht mich jetzt traurig. Mir gefallen zwei Farben, aber ich möchte doch nicht alle kaufen und die Farbe kann man nicht einzeln kaufen… ;-;
jetzt versuchen die nach dem Bronto dickere Pakete anzubieten mit mehr Mounts.
Nur mit anderen Farben. Ne danke.
Ich find die sowas von häßlich. Hab mir auch die pets nicht geholt weil ich sie häßlich finde. Aber zum Glück ist ja alles Geschmacksache
„was sind das denn für viecher ?“ (zitat aus shield hero season 2)
aber es gibt ja für jeden sammler etwas dass optisch nichts hermacht
Hi,
Alles ist optional, zum Glück ![]()
Uns Spielern kann es egal sein, ob Blizzard jede Woche so ein Paket raushaut oder jeden Monat. Mehr Auswahl, mehr Käufer, da dem einen Produkt A gefällt, er aber B und D doof findet. Und andere erst bei E glücklich sind.
So ein bißchen
sind vermutlich jene, die alles Sammeln und mit dem bisherigen Takt an neuen Mounts im Shop klargekommen sind.
Der Brutosaurus ist nicht lange her. Den zu kaufen, nur wegen +1 ist schon happig, denn als Reisemount eignen sich die Brutos nicht wirklich. (
Vielleicht sollte ich mal einen Vorschlag einreichen, die Laufanimation bei den Brutos auf das von Elekks und Mammuts zu ändern …)
Gut, wer die Kohle hat, wo es wirklich, wirklich wurscht ist, der kauft einfach.
Alle anderen sollten sich im Griff haben, sollten eigenverantwortlich Käufe tätigen, sollten mit dem inneren
umgehen können. Das ist eine RL-Fähigkeit, die man wirklich skillen sollte.
Ich finde es seltsam, daß Leute andere Farbvarianten („Recolor“) als schlecht ansehen. „Ist ja nur Recolor“ usw.
Ersetze das Pandamount durch T-Shirts. Also echte T-Shirt, die man selbst trägt.
Im Handel gibt es:
- Produkt „Solo“ mit 1 T-Shirt in Farbvariante A
- Produkt „Gruppe“ mit 5 T-Shirts in den Farbvarianten A, B, C, D und E
Also ist Produkt „Gruppe“ automatisch schlechter, weil da 5 T-Shirts in verschieden Farben drinne sind? Wirklich? Ist nur eines tragbar und die anderen …? Ja, keine Ahnung, was die Leute immer glauben, warum „Gleiche Aufmachung, andere Farbe“ hinsichtlich der Nutzbarkeit schlecht sein soll.
Ein T-Shirt ist ein T-Shirt. Ein Mount ist ein Mount. Egal, welcher Farbe.
Nun, ich trage im RL neben Schwarz auch gerne, alles dunkel, Rot, Grün, Grau, Violett, notfalls auch Blau. Gelb, Braun und Orange sind eher nicht meins. Wenn also im 5er-T-Shirt-Produkt „Gruppe“ maximal eine ungeliebte Farbe dabei ist und es nur diese einzeln gäbe, dann würde ich das Bündel kaufen, wenn mir die sonstigen Eigenschaften der T-Shirts zusagen: Schnitt, Ärmellänge, Stoffart usw.
Ich kaufe das 5er Produkt nicht, wenn da z.B. nur helle Farben drinne sind oder vor allem jene, die ich eher gar nicht mag. Oder wenn zwar die Farben passen, aber die Teile vom Schnitt oder der Qualität her nicht stimmen.
Die Pandas sind Flugmounts und können damit mehr als der Sha-Tiger. Sie haben zwar keine sonstige Funktion, aber das haben fast alle anderen Mounts auch nicht.
Recolor ist ein Segen für Spieler, die sehr gerne ihre Mounts passend zum Mogg des Chars aussuchen. Oder was sie gerade vorhaben. Beim Langstreckenflug darf es gerne ein großes Mount sein, für den Alltag im Questgebiet oder in der Stadt oder bei den Rennstrecken lieber was kleines. Auch mag die Größe des Chars eine Rolle spielen oder dessen Klasse usw.
Gleiche Bauform, verschiedene Farben paßt dann für mehr meiner Chars. Ein Char trägt mehr Blautöne? Der blaue Panda. Ein anderer mehr das Rosa oder den dunklen usw.
Ich mag am liebsten Mounts mit dezenten Sätteln, weniger ist mehr. Und wo man den Char sieht. Gibt einige Ausnahmen, aber ganz allgemein, ich mag es lieber schlicht.
Was bedeutet: die Meeksis sind für mich auch deshalb „heikel“, weil sie ein Gestell tragen, große Aufbauten. (Das Thema Tee kann man auch dezenter bringen.)
Während ich inzwischen mit mehr Farben „klarkomme“ - rosa, dunkel und blau -, hadere ich immer mehr mit dem Gestell, den Aufbauten.
Wie schon bei den DF-Drachen, aber auch bei anderen Mounts ist mir das aufgefallen: vielfach finde ich die Farben von Sattel und Zaum usw. unpassend. So auch hier. Halbwegs passend wirkt das Gestell bei rosa und dunkel. Halbwegs. Aber warum zum Teeblatt, ist das Polster bei rosa grün?!? Und warum bei dem Meeksi in der Rot-gelb-Kombi rosa?!?
Der dunkle Panda hat auch ein dunkles Kissen, der Rot-Pistazie-Panda hat ein rotes Kissen, Pistazienfarbig wäre auch okay.
Ich nutze Mounts teils gar nicht oder blende bei den DF-Drachen fast nie die Sättel usw. ein, weil mir deren Farben aber so gar nicht gefallen. Und ich sie auch ziemlich unpassend zu den Mountfarben finde. Ja, ist sicher auch Geschmacksache …
Ich bin jedenfalls froh, daß die Meeksis sich nur in der Farbe unterscheiden. Angenommen, der dunkle Panda hätte keinen Aufbau nur kleine Taschen am dezenten Sattel in den Farben wie das Tier selbst.
Ja, supi. Farbe paßt für vieles, Aufbauten sind nach meinem Geschmack, aber das Mount gibt es nicht einzeln.
Nein, dann lieber eine Bauform. Einmal entscheiden, ob die okay ist, dann einmal entscheiden, ob genügend Meeksifarben brauchbar sind.
Ein anderer Gedanke: vielleicht, vielleicht besteht die Chance schlichter ausgerüstete Tee-Meeksis irgendwann über den HP oder einem ig-Event oder solo im Shop (wenn es denn sein muß) zu bekommen.
seufz
Ich glaube, hätten die Teebärchen alle nur dezente Sättel und Teekanne und Beutel mit Teeblätter - also vergleichbar wie beim Rudellord -, dann würde ich nicht so lange überlegen.
seufz
Und gegen einen Meeksi ohne alles hätte ich auch nix. Einen dunkelgrün-hellgrün Panda, dazu gibt es das Umhangmogg mit Teekanne, Beutel mit Teeblättern und 600 Devisen.
Deal?
DEAL?
„Bliiiiiiiizaaaaaaaard? DEAL?!?“
wedelt mit dem 30€ Moneyschein-Winkelement
![]()
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: schnief
![]()
Für ordentliche Bewegungsanimationen wäre ich sehr zu haben, vor allem für eine Bewegung, dass die netten, süßen, kleinen Tierchen automatisch einen Schritt zur Seite machen, wenn man irgendetwas anklickem möchte.
Was mich auch immer wider zu der Frage führt, warum stehen die so gerne vor dem AH, Seelenverwandschaft und sozusagen Stallgeruch?
In den BGS haben sie einen Hang dazu sich auf den Proviant zu stellen, das können die Mammuts und ko allerdings auch, da sollte eh kein Tier stehen, man überlege mal sie lassen da was …ehm lassen wir das…
Weiss schon, warum ich den Shop nie öffne ![]()
keine ahnung warum man deine meinung gemeldet hat, denn ich bin der gleichen
30 oder sogar 40 wären die mir noch wert gewesen aber 65 sind echt zu viel
Und was haben die Dinger jetzt mit Tee außgießen zu tun?
aber im text steht doch dass man sie einzeln kaufen kann schau mal ob das auch wirklich geht
Nach dem Text zu urteilen, kann man nur Teebüschel einzeln kaufen. Der Rote.
Anscheinend folgendes.
das köstlichen Tee trägt und Freude und Wärme mit liebevoller Gelassenheit verbreitet.
Man nimmt das Hauptmodel, ändert ein bisschen die Farbe und schon rollt der Rubel. Ob das preislich noch so vertretbar ist, ich weiss ja nicht.