2er Gespann sucht Wirkungskreis

Hallo zusammen,

Mein Kollege ( Pala - Tank GS 242 ) und meine Wenigkeit ( Dudu - Heal GS 245 ) Suchen neuen Wirkungskreis zum Raiden und M+ Spielen .

Derzeitiger Stand Tank
-9/10 HC 1/10 Myth

Derzeitiger Stand Heal

-10/10 HC 3/10 Myth

  • Geistig Anwesend und nicht Halbseitig gelähmt wenn es um die Einfachsten Mechaniken geht
  • So gut wie Jeden Tag Online , und Befüllen euren Gildenchat mit guten Gesprächen ^^
  • Chars Pflege so wie Kommunikativ auf dem DC oder TS3

Ihr solltet uns einfach Kennen lernen.

Noch eben nach was wir suchen :

  • HC Raid und Myth Content und das nicht erst in 8 Wochen .
  • M+ Keys über 15 ,wir helfen auch mal gerne aus aber nicht Dienstag Nachts ^^
  • Aktive Community
  • Discord ist ein Klares ja TS3 nehmen wir aber auch wenn es nicht anders geht .

Solltet ihr Interesse an uns beiden Hübschen haben meldet euch .

SteffanK#2579

Hallo ihr zwei,

ich finde euren Post sehr interessant und würde mich freuen wenn wir uns vielleicht einfach mal zwanglos im TS unterhalen könnten.

ich lass euch einfach mal meinen BTag da: DJNDEE#1490

LG
Andi

PS: ich lass euch noch unseren Post da zum durchlesen. :wink:

Heyo, wäre euer Tank auch ggf. Offspec unterwegs?^^

1 Like

Hallo ,

Off spec oder Reroll´s sind nicht gefragt bei ihm ^^

Oh ich glaube die suche ist noch aktuell

!push weiter hin auf der suche :slight_smile:

Heyho Steeffank :slight_smile:

Wir suchen derzeit genau das, was ihr bietet: Tank und Heiler und das sowohl für’s Raiden als auch m+!
In der letzten ID haben wir Sylvanas HC gelegt, 1/10M konnten wir schon vor einiger Zeit für uns entscheiden und genau da wollen wir jetzt gerne weiter ansetzen.
Vielleicht mit euch?

Ich lass dir hier mal unseren Link und würde mich freuen, wenn einer unserer Ansprechpartner von euch hört. :slight_smile:

Grüßle
Nynie

hey sind derzeit noch stark auf der suche nach mitstreitern
bei interesse und fragen kannst du mich gern mal adden unter battle net oder zum gespräch ins ts kommen
Raidzeiten wäre montag (montag wird eventuell wieder aufgehoben) mittwoch und samstag von 22:15 uhr bis 00:15
Battle net: GabberFreak#21624

Heyo, Exiles (Mal´gani/Blackhand) suchen immer ambitionierte Spieler die Zeit in Ihren Charakter stecken wollen. Nach einem ruppigen Start in das Raidtier (Urlaubs Hochsaison) sind wir bei 3/10 M mit 25% auf Nerzuhl angekommen.
Bei Interesse meldet euch doch gerne bei einem unserer Recruiter ingame oder im Discord.
Ich lasse euch auch mal unseren Forums-Post da :smile:

Hey ihr würdet super zu Glitschaal passen, wenn ihr noch auf der Suche seit wir würden uns freuen haben mythic gerade erst angefangen und laufen ebenfalls jede woche hc skip runs.

Hab dich mal geaddet würd mich freuen euch kennenzulernen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.