2h Fury. Harmstring Spam oder SlamMakro?

Servus,

Der Titel stellt im wesentlichen Sinne eigentlich schon die Frage, die ich habe. Was bringt mehr? Da ich jetzt erstmal im Besitz von der Obsidian Edged Blade bin und sowieso 2h spielen wollte, habe ich umgeskillt.

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, was mehr DPS bringt. Zwischen BS / WW Harmstring spammen und auf HoJ / WF Procc hoffen, das Stopattack Slam Makro abusen, oder eventuell sogar ganz normal Slam Warri spielen?

Eventuell spielen gewisse Stats auch eine Rolle. AP liegt unbuffed (also nur mit Schlachtruf) bei 1050 und knapp 26% Crit in Bersistance.

WF habe ich eigentlich immer im Raid, manchmal kommt noch’n Feral in die Gruppe, je nachdem wieviele Melees wir haben.

Hoffe auf Anregungen, Danke im Vorraus & schöne Feiertage :]

Perfekt gespielt ist slam besser, nicht perfekt gespielt ist HS besser.

Die meisten Leute kriegen slam nicht hin wenn movement gefragt ist.

Hallo,

ich dachte immer für Horde mit WF ist der Slam nicht nötig bei 2h Fury? Bin ich hier praktisch auf dem falschen Dampfer gelandet…wie skillt ihr OHNE Slam?

2h Fury :frog:

Ich schließe mich der frage an würde mich auch intressieren…
Btw wie sieht ein solches slam makro aus?
Lg

https://bookdown.org/marrowwar/marrow_compendium/abilities.html#slam

Slam
Guck mal hier.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Prio:
Single Target: BD->Slam->WW
Multi Target: BD->WW->Slam

Wie sieht es in der Execute Phase aus? Wie verhält es sich mit Hinrichten?

Lies mal hier:

https://bookdown.org/marrowwar/marrow_compendium/abilities.html#slam-vs-execute

The damage dealt by utilizing Slam once per autoattack cycle is 25% higher the total damage dealt by Executing after each swing. To make matters worse, Slam scales with attack power and weapon swing damage and the graph does not account for possible Bloodthirsts that could be weaved in, given enough rage.This effectively means the player should Slam throughout the Execute phase, unless the boss is about to die and the player has a large surplus of rage, since the potential damage of Execute is higher than that of Slam in a high rage situation.

Wegen Multitarget:

Although Slam’s DPR (damage per rage) is higher than that of Cleave’s, its damage is significantly lower in a two-target situation. Therefore, Cleave should be prioritized when the player has sufficient rage and 2 or more targets.

Du benutzt Cleave und WW wenn mehrere Mobs da sind. Sorry falls es missverständlich kling.

1 Like

Hat sich wieder erledigt

Auto Slamming is Fixed as of now for NA, and will be fixed for EU 2020-01-08, Learn to play the Standard slam with using it on the start of your Swing as a dump. It’s Harder to play on Alliance and horde is still faceroll Windfury for rage.

Wurde eben im Fight Club Discord gepostet.

Autoslam ist somit tot.

Also ich kann Slam nun schon seit ein paar lvl nutzen und finde den garnicht mal so schlecht für 2H, jedenfalls viel besser als HS selbst mit der Verzögerung wenn ich getroffen werde.

Slam ist ja quasi das Gleiche wie HS (Wuterzeugung = 0 und addiert x Schaden auf Waffenschaden), nur, dass bei Slam im Vergleich zu HS quasi die „Abklingzeit“ der Waffenschwünge mehr als halbiert wird bei einer Waffe die langsamer als 3,0 ist (bei ungeskilltem Slam). Richtig krass wird es ja wenn der Slam nur noch 1 Sek cast Zeit hat was mich schon irgendwie reizt mal irgendwann Fury 2H auszuprobieren.
D.h man kann mit Slam viel schneller den Wuterzeugen-Wutverbrauchen-Zyklus durchführen als mit HS was ja letztendlich auch signifikant mehr dps bringt.

Hatte auch mal mit Schattenöl den Hamstring-spam probiert, hat mich aber nicht sonderlich überzeugt. Auf lvl 60 mit viel Krit und diversen Raidbuffs ists sicher anders.

Hat Schlaghagel eigentlich eine Auswirkung auf das Tempo beim Slam?

Nein leider nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.