Ab wann wird man 2 legy Items gleichzeitig tragen können ?
Gar nicht.
Noch völlig unbekannt ob dies überhaupt möglich sein wird .
Bestätigt wurde lediglich das Spieler welche alle ihre Teile craften diese dann als Set Moggen können
Will das einer? also die meisten Sachen sehen ja sehr bescheiden aus
es muss möglich sein.
Da es ja ein neues Gear gibt extra für die legys, und warum sollten sie ein full gear kreieren das man nicht voll ausrüsten kann ( ein ziehmlich schickes dazu )
Und ich erinner mich gelesen zu haben das Blizz meinte man wird die Teile nicht Transmogen können, sprich irgendwann muss man alle teile tragen könn
Nein, es „muss“ nicht möglich sein - genauso wenig, wie es möglich war, während Legion mehr als ein bzw. später zwei legendäre Gegenstände zu tragen. Die einzige Aussage, die es in dieser Richtung von Blizzard bislang gab, stammt von der Ankündigung von Shadowlands und geht in die gleiche Richtung: „Ein legendärer Gegenstand, eventuell im späteren Verlauf des Addons noch ein zweiter“.
Eventuell werden die Beschränkungen ja im Addon nach Shadowlands entfernt, so wie das mittlerweile mit den anderen legendären Gegenständen geschehen ist. Dann könnte man das gesamte Aussehen transmoggen.
Musste eben feststellen, daß man nur einen legendären Gegenstand anlegen kann… war für mich nicht wirklich klar.
Mit „Einzigartig angelegt: Legendärer hergestellter Gegenstand der Schattenlande“ dachte ich, daß gemeint ist, nur einer mit derselben Erinnerung, weil man jede Erinnerung ja auf verschiedene Teile legen kann…
Klar man darf sich komplett legendär equippen
Naja so „imba“ sind die Erinnerungen jetzt auch wieder nicht. Und wofür gibt es denn ein komplettes Set an Rüstungsteilen, wenn man das nie tragen kann?
Weil die vielen verschiedenen Erinnerungen unterschiedliche basis-Items benötigen.
Hätte man sich ja dann sparen können und für alles nur nen Helm machen z. B.
Gibt es diesbezüglich schon neue Informationen?
Habe bald 10 Legendäre Items im Inventar
Ich würde tippen wenn es was neues dazu zu hören geben wird, wird das bei der 9.1er Vorstellung auf der Virtuellen Blizzcon sein, wenn es da infos zu 9.1 überhaupt schon geben wird
Es soll auch Leute geben, die noch ein RL haben und nicht ihre gesamte Zeit für WoW nutzen. Aber trotzdem … toll und weiterhin viel Freude
ich würd vermuten, dazu brauchts ne zweite währung, damit jene die Asche gesammelt haben nicht nen Vorteil haben oder es gibt so hohe Preise das der vorteil kaum vorhanden is ^^
Könnte mir schon vorstellen das man irgendwann wie in Legion 2 tragen kann.
Mein Tipp wäre spätestens beim dritten Raid.
Wieso tut man sowas? Werd ich nie verstehen
Könnte mir durchaus vorstellen, wenn der Runenmetz mit der anderen Hand befreit wird, dass wir dann 2 nutzen können.
Mein Tip wäre das es wie in Legion gemacht wird… also exakt dann wenn man es nicht mehr braucht.
Ich denke nicht das man ein 2. Leggy tragen wird. Es wird aber mit Sicherheit so kommen das man das Leggy das man trägt weiter aufwerten kann. Also schön weiter Asche farmen
entweder das ,oder wir werden die Möglichkeit bekommen wieder ein Schmuckstück oder eine Waffe aufzuwerten. Im Prinzip ist die Situation nicht anders als zu BfA.
Vielleicht bekommen wir dann ein Amulett ,das aufgewertet werden muß …ich hab gehört in Revendreth gabs einige * g * .
Da aber der Schlund und die ersten wohl zentral bleiben werden ,könnte ich mir gut vorstellen ,das Venari uns so etwas ,natürlich absolut selbstlos ^^, übergibt.