2vs2 Arena gegen Warrior+Heal

Hallo liebe DH's,

ich spiele mit einem Kumpel (mw monk) casual Arena 2v2 und wir hängen aktuell zwischen 1500 und 1600 fest. Besondere Probleme bereiten hier Kombis mit Warri+heal. Habt ihr hier vielleicht irgendwelche Tipps zum vorgehen? Wer sollte bei welchem setup gefocussed werden? Welche Talente gegen diese Kombi einpacken?
Es läuft häufig so, dass der Warri auf meinen Kumpel geht und wenn ich dann nicht auf den Warri gehe und den slowe/cc er sehr schnell down geht. Ich kann hier quasi gar nicht auf den Heiler gehen. Der warri kloppt meinen Kumpel aber meistens einfach irgendwann um, da er mehr dmg fährt als ich.

Danke und vG
Zuerst einmal - 2s is ziemlicher Käse derzeit.

warte ab bis du auf gute SV Hunter + Heal oder Rog + Heal stößt.
Das is nochmal ne ganze ecke schlimmer.

Aber in deiner Komb ohne MS Effekt solltet ihr gegen Warri + Heal den warri fokussen. Zwing ihn in die deffstance.

Dein MW sollte mit "crane" spielen (pvp talent). und mit dem manatee um die manakosten des cranes zu halbieren alle 1,5 min.

Dann CC auf den Heiler -> crane vom monk und zusammen auf den warri gehen.

Ansonsten solltest du als DH aber mehr dmg fahren als der Warri.
Ferner is dein Monk eigentlich so mobil und kann die ganze Zeit vom warri wegrennen.

Schau dir einfach mal games aus den aktuellen tunieren an oder auf twicht von ein paar streamern.

gruß