3-5 Erfahrene Spieler suchen Entspannte Raid-Community

Hi Zusammen,

wir sind 5 Leute, die gemeinsam seit vielen Jahren WoW spielen. Wir sind alle Berufstätig, >30 Jahre alt und eher von der entspannten Sorte :wink:

Wir suchen eine Raidcommunity (Keine Gilde, da wir unsere eigene haben) oder eine Partnergilde, um gemeinsam die Raids in SL anzugehen. Raidtermine sollte nach Möglichkeit mind. 2 mal die Woche sein. Wir sind flexibel was Raidzeiten/ Raidtage angeht und sind auch im DC oder TS aktiv. Wir würden eine kleinere bis mittelgroße Raidgruppe, mit Leuten die sich gegenseitig kennen, verstehen und schätzen, stets den Größeren vorziehen :slight_smile:

Was wir nicht suchen sind riesige und absolute Progressgilden, die keine Fehler verzeihen und immer das Maximum überall herrausholen wollen. Natürlich würden wir auch gerne NHC/HC clearn und vllt sogar Mythic angehen, aber stets sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen. Wir wipen lieber ein paar mal mehr und sind locker drauf, als angespannt stundenlang vorm Rechner zu sitzen.

Zu unsere Leuten:

  • Todesritter - Tank bevorzugt, aber auch DD möglich. Zeitlich flexibel und sehr aktiv.
  • Magier - DD. Zeitlich flexibel und sehr aktiv.
  • Priester - DD, vllt auch Heiler nach Absprache. Zeitlich flexibel und sehr aktiv.
  • Druide - Heiler. Zeitlich unflexibel, da arbeitstechnisches Schichtsystem, aber trotzdem recht aktiv
  • Jäger - DD. Zeitlich unfelxibel und aktivität noch nicht ganz abschätzbar.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne bei mir
Lorbas#2775 . Auch stehe ich gerne für ein Gespräch im Discord oder Teamspeak bereit, um nötige Details zu klären :slight_smile:

1 Like

Oh seh grad, dass ich den Post mit meinem Classic Charakter erstellt habe. Es geht natürlich um Ratail WoW und das aktuelle Addon: Shadowlands :slight_smile:

Zusätzliche Anmerkung: Wir spielen auf Garrosh auf Seiten der Horde.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.