Also das mit dem grüßen in der Bahn kommt aber auch hart drauf an wo du her kommst hier aufrm Dorf bei mir grüßt jeder aber meine Frau kommt aus ner Großstadt als ich da dauert gegrüßt hab wird ich echt schief angeguckt
- Das Forum
- Listen
- Ironie
Ich hatte am Anfang auch das selbe Problem, Mittlerweile finde ich geht es eigentlich.
Dachte das Blizzard einiges wieder verbessert hätte, hast du wirklich noch diese Probleme?
Jedes mal wenn ich was Speichere und neu Verteile, werden beim wechseln auch die Spells automatisch wieder so eingefügt, wie ich es haben wollte.
kommt glaube ich auch auf die Person selbst an, Wohne in Köln und Grüße auch jeden, werde meistens zurück gegrüßt, gibt aber auch welche die natürlich einen komisch anschauen als sei man Verrückt.
Habe oft den Wohnort gewechselt und habe eine Zeitlang in einem kleinen Dorf gelebt mit um die 100 Bewohnern, da war das natürlich Normal.
Wer das nicht kennt reagiert mit komisch zurück schauen.
Natürlich ist das was anderes wenn ich in der Innenstadt laufe da grüße ich keinen weil einfach 100erte von Menschen an mir Vorbeilaufen innerhalb weniger Sekunden.
In der Bahn bzw. Bus ist man mehrere Minuten mit den leuten in einem Engen Raum, da finde passt es schon beim einsteigen mal eben ein Guten tag da zu lassen oder Hallo.
Danke für den interessanten Tread.
Was stört mich in WoW…?
1 - seit es das neue Gilden/Community Fenster gibt, (gibt’s ja schon eine Weile) kann ich bei den „Offizier“- Rängen gewisse Punkte nicht mehr individuell einstellen. Es wurden viele Optionen in einen Topf geworfen und es regt mich nach Jahren immer noch auf.
2 - Dass allgemein für Gilden relativ wenig getan wird. (Zum Beispiel neue Items beim Gildenhändler)
3 - Fraktionsübergreifend. Einfach alles daran wiederspricht dem „War“ im Spiel-Titel.
LG,
Itako.
PS: gibt es einen gegen Tread für 3 Dinge, die mir besonders viel Freude bereiten?
nicht das ich wüsste, nur einen 3 wünsche beitrag^^ also hau rein
edit: der ist geschlossen, also … hau in die tasten
edit2: den wirds von mir geben, denn momentan macht mir nichts freunde. ich weiß leider noch nicht mal welches mein neuer main wird. heute so, morgen so. einfach schlimm
-
Und mit abstand am allermeisten: Blizzards „Du befindest dich im Kampf“- Mechanik wo man solange man aggro hat nich aufmounten kann oder in manchen raids teleporter nutzen kann etc etc … selbst wenn das vieh irgendwo rumbuggd und du perma aggro hast.
-
Das sie sich immer noch nach Jahren weigern Housing einzuführen was wirklich ALLE spieler habn wollen=D
-
Die Tatsache dass bestimmter Content wie Garnisonen, Artefakt Waffen und so n Zeug nur in einer Erweiterung genutzt und danach obsolet werden … Ich hätt gerne dass Dinge einfach weiter genutzt und implementiert werden.
Die 3 Dinge würden für mich wenn man sie behebt schon sehr viel Game feeling geben. Der Punkt dass die Berufe useless sind habn sie mit Dragonflight behoben und ich find ich sehr nice … wenn sies auch weiterhin so beibehalten versteht sich.
Bin noch auf Arbeit und schreibe vom Handy aus
Von daher, wenn bis ca. 17 Uhr keiner da ist, dann eröffne ich gern einen
Zugegeben meine Frau kommt aus Gelsenkirchen und im Ruhrpott sind die Leute ja gerne mal nach außen grantig meiner Erfahrung nach
ohh, bitte bitte bitte kein housing
Im Ruhrpott?
Ihr habt noch keine Schwaben erlebt, oder?
In Bochum zumindest fand ich die Leute immer herzlich und aufgeschlossen
-
Zu wenig Interaktionen mit seiner Umgebung
Ich würde einfach viel zu gerne mich auf Bänke, Baumstümpfe oder Kanten von Klippen setzen. Vielleicht auch in Fässer „schauen“ (muss ja nichtmal Loot drin sein); Tierchen auch visuell streicheln etc. pp. Oder Flyer, die auf dem Boden liegen in Städten, die man aktiv anklicken kann :'D -
Die fehlende Möglichkeit, seine Rüstungen etc einfärben zu können. Manche Dinge sehen gut aus, würden aber noch besser aussehen, wenn man diese auch farblich besser abstimmen könnte.
-
Alle Verwandlungsformen der Druiden sind zum Teil an ihre Rasse gebunden. Ich hätte als Tauren gerne das schlanke Vögelchen, dann würde ich auch meine Sternenglyphe wieder ablegen.
Netter Versuch ich weiß dass du das auch willst !! ALLE wollen das !!
das gefällt mir an teso so. gehste in häuser rein oder allgemein und kannst fast alles öffnen oder anfummeln. ein traum dort ist aber auch zu 99% was drin, wenn auch nur mist
hast mich nicht gefragt, und die Antwort würde deinen Post als falsch entlarven
boah, die bringt mich auch auf die Palme, vor wenigen Tag war ich beider Maldraxxus-WQ mit dem Schmied, den Typen erledigt, Gold kassiert und geh aus der Höhle raus = aufmounten impossible, weil ja angeblich noch im Kampf. Ohne Quatsch, ich musste bis zur Arena latschen, dort war die 2-Arena-Bosse-WQ aktiv, erledigt und danach war ich dann endlich aus dem Höhlen-Schmied-Kampf raus
Und weil man gezwungen ist zu laufen, hat man es dementsprechend eilig. Aber erst dann geht es manchmal richtig los, indem dich alle 3 Meter ein Gegner verlangsamt. Ich liebe diese Momente, meine Nachbarn eher nicht.
Gibt da bestimmt ne lange Liste mit Dingen, die ich will/möchte aber Housing wird niemals darauf zu finden sein
Ja, genau sowas! Ich liebe es auch einfach in Spielen die Umgebung erkunden. Und da gehört auch das Plündern - ehh… ich meine natürlich das Prüfen des Inventars jeglicher Häuser dazu.
Egal ob da nun „Müll“ drin ist oder etwas wertvolles, es gehört einfach dazu für mich. Von mir aus kann da auch einfach nur graues Zeugs drin sein wie ein Faden oder sowas. Einfach ein bisschen RP-Feeling für die, die sowas gerne haben.
Vor DF hätte ich noch sachen wie „Systeme“ dazu geschrieben (Artefaktmacht, Azerite Rüstung etc.), aber da es die anscheinend nicht mehr geben wird:
-
Es ist nicht (fast) alles Accountweit
-
-
Mich stört das tatsächlich unfassbar, gerade, wenn ich andere MMORPGs nebenbei spiele, wo das halt der Fall ist. Aber immerhin entwickelt sich WoW zu mindestens in die Richtung, also hey.
Die wirklich einzige Situation, wo mein Mann mal auf mich warten muss weil ich erst noch in den Küchenschränken, Körben und Fässern schnüffeln muss ob noch Kram drin ist
Sonst stehe ich mir immer wartend die Beine in den Bauch aber in Teso kann ich nicht anders als jeden Stein umzudrehen
Mann könnte ein eigenes Haus haben wo man besiegte Monsterköpfe Waffen und Rüstungen aufhängen kann etc und duuu magst das nicht ??
Was eine Welt …^^