3 Freunde suchen aktive M+/Raid-Gilde

Hello!

Wir sind drei Freunde, die regelmässig gemeinsam spielen und ein bisschen was reißen wollen. In letzter Zeit haben wir selber random Gruppen zusammengestellt. Contentstand ist Castle Narita (wie der Fluhafen in Tokyo) NHC 10/10 und HC 4/10.

Wir haben jeder 3 raidfähige Chars, unsere Main-Speccs sind jedoch:

*** Brewmaster Monk (Bunbo-Arygos)**
*** Pew Pew Eule (Sneakyikaruz-Arygos)**
*** Outlaw Rogue / Bärchen Tank (Rockrules-Arygos / Kellerbier-Arygos)**

Würden uns freuen uns einer aktiven Gilde mit 2x wöchentlichem Raid anzuschließen und Myth+ diese Season noch auf +15 zu pushen.

Thanks!

Guten Abend :smiley:

Wenn eure Suche immer noch aktuell ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich adden würdet! Blackmystic#21661

Ich würde mich nämlich gerne mal mit euch unterhalten, da ihr vielleicht gut bei uns reinpassen könntet :smiley:

Liebe Grüße

wir suchen dringend verstärkung ! gehen hc raiden ziel den hc content zu clearen und natürlich auch m+ aktiv mit mehreren gruppen abends ! Apeboy#2601

schaut mal rein bei uns wenns einigermassen passt können wir ja mal im ts schnacken

Danke für eure Zuschriften. Hat uns sehr gefreut mit einigen von euch zu plaudern. Stellt sich raus, dass wir direkt auf Arygos suchen, da wir ungern Chars transferieren wollen. Danke euch jedenfalls.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.