3 Liebe Allys suchen Gilde

Huhu Ihr Lieben. (Vorwerg Ich habe Legasthenie aber ich geb mein bestes)

Mein Name ist Sebastian 27 Jahre Jung Und Familienvater!
Ich Habe einen Hunter auf GS 394 Und Laufe derzeit Ungefähr 13er Keys.
Dann habe ich meine 2 Besten Freunde im Gepäck! DH 384 Noch Komplett Überfordert Da wir alle neulinge Sind.
Und DK 389 Überlegt Grade Klassen Switch zu Monk!

Da Ich Aus Persönlichen Gründen Etwas Mehr Zeit habe Sobald ich meine Kinder Glücklich Gemacht habe, bin ich Öfter On als meine Freunde Diese sind in der Woche Meist Abends bis Fast Nachts Online und am WE sind sie Dauer Süchtig :slight_smile:

Was Genau Suchen wir? Wir suchen eine Gilde Die Viel und Gerne M+ Läuft Aber ohne Meckern, Stress oder Sonstiges, wenn ein Key Mal nicht Intime ist, schauen wir warum und Lernen gemeinsam draus! Für mich Macht eine Gilde auch aus Das, ich Low Keys Laufe um Unsere Member zu Helfen! Erwarte ich andersrum Genauso!

Ebenfalls Wäre es Super Wenn Es Entweder Spontane Raids Geben Darf, Und oder Platz ist für Eine Raid Gruppe! Die Tage Wären Am Besten am Wochenende. NHC/HC Ich Selber Habe ihn jetzt In NHC 2x Komplett Clear!

Falls ihr 3 Lustige Entspannte Hilfsbereite Quatsch Köpfe Sucht wir freuen Uns sehr.

Hallo Sebastian,

Wenn ihr 3 noch auf der Suche seid, dann würde ich gerne mit dir/euch in Kontakt treten wollen.

Scofield#2938 wäre mein Battle-Tag.

Schönen Gruß

Huhu Immer noch auf der Suche Hunter Mittlerweile GS 402 NHC 8/8 HC 6/8 DH und DK Mittlerweile 395+

Hey ihr 3 wir sind zwar auf hordenseite (wenn euch ein switch auf hordenseite nicht abneigen würde) wir suchen für unsere Raids sowie M+ noch verstärkung gerne darfst du mich im Battlenet adden und wir sprechen mal im Discord
Janine#2216
Liebe Grüße