3 Man suchen neues zu Hause

Hallo Blackhand,
wir sind 3 Gleichgesinnte Spieler die eine neue Gilde suchen welche das Ziel hat Hc zu Clearen und etwas in den Mythik rein gehen wollen ( wenn was Fällt dann fällt es wenn nicht dann eben nicht ) also kein Mythik Progress.

Was wir zu bieten haben:
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
100%ige Vorbereitung
Klassenverständnis
Kritikfähigkeit

wir alle 3 haben auch jeweils 2 oder mehr Chars auf Blackhand aber würden etwas Suchen wo wir mit 2 Chars rein passen würden.

wir wären:
1 Pala Tank und Dudu Tank
1 Jäger BM und Heil Dudu
1 Jäger MM und Heal Pala

wir würden uns freuen wenn sich dementsprechend Gilden melden würde die einen Platz für uns Frei hätten :wink:

auf bald und bleibt Gesund

1 Like

Servus ihr drei :smiley:

Ich hätte interesse an euch 3 :slight_smile: aber das beste wäre,

liest euch das bitte durch und daraufhin könnt ihr euch gerne bei uns melden :slight_smile:
Wir sind keine Progressorientiere Gilde heißt wir wollen eben nicht Mythic Raiden sondern wie im Text beschrieben HC :slight_smile:
aber wie erwähnt liest es euch durch! :slight_smile: und ggf. können wir nochmal ein Gespräch führen! :smiley:

mFg: Lastwhîsper
BNet: last2966

PUSH nach Oben

Hey ihr 3 ,

ich lasse euch mal unseren Forenpost da, vllt spricht euch das ja an.

[Blackhand]- ღNoyau Dur 10/10 Hc sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Jule#2802, Ropax#2246

Hallo ihr drei, wir sind gerade im Neuaufbau und noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die mit uns den HC Clear erreichen wollen. Schaut euch gerne die Infos über uns an und meldet euch gerne hier oder direkt ingame. Jimyape#2469

Guten Tag,

ich verlinke euch mal unsere Gilde. Wir sind eine kleine Feierabendgilde… wenn Ihr Interesse habt schreibt uns gern.