3 Spieler Suchen ab SL

Hallo wir suchen ab Shadowlands eine Gilde/Raid für einen neuanfang

Zu uns möcht ich jetzt nicht viel sagen sind alle 29-33 Jahre.
alles andere kann man ja persönlich besprechen.

Noch kurz zu den klassen ich spiele meiste immer Tank oder Heiler
die anderen haben eher die DD erfahrung.

wir sind keine mega pros mit nem iO von 9000+

wir wollen entspannt Heroisch Raiden M+ laufen und spass haben.

Würde mich über einige angebote freuen.

ich lass dir mal ne werbung da :wink:

Die Gilde Haudegen sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content.

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen.
Wir bieten Euch:

  • Familiäres Umfeld
  • M+ Instanzen von klein bis groß
  • Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear
  • Archivments von Classic bis WoD
  • Eine erfahrende Leitung
  • Discord Server worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen

Was solltest du mitbringen:

  • Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege
  • Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord
  • entsprechend ein funktionierendes Headset
  • Wiperesistent und Kritikfähig

Unsere Raidzeiten:
Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr
Montag: 20:00 - 22:30 Uhr
Invite: 15 - 30 min vor Beginn
Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear

Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals.

Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seit ein Teil vom Haudegen.

Bei Interesse, meldet Euch bei dem entsprechenden Offizier der Gilde
Vielen Dank

Hallo Luanxi,

wir wollen in Shadowlands zwei Mal pro Woche von 21.00-0.00 Uhr raiden. Mehr erfährst du hier.

Melde dich doch im Discord oder per BattleNet.

Hallo Luanxi,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier .

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Hallo Luanxi,

Unser Mainraid (Myth) hat das Recruitment aufgrund der großen Nachfrage gestoppt, aber unser 2ter Raid (Hc) sucht noch fleisig nach Member :slight_smile:

Ich lasse dir/euch mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Hi erstmal ich lass dir mal unseren link hier vielleicht interessierst du dich für uns :smiley: <<DaZzLiNg DoOm>> sucht Mitschreiter für SL

Hallo Luanxi

Lass dir auch mal unsere werbung hier, sollten wir für dich in Frage kommen, melde dich doch, würde mich freuen :slight_smile:
Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten ( wir sind hauptsächlich Abends aktiv)

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen ( für die geplante Raidgruppe bitte keine Hunter mehr)
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir uns im Neuaufbau befinden, eine fertig aufgestellte Raidgruppe können wir noch nicht bieten.

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch :smiley: