Woher hast du die Info? Vom Kumpel, der Onkel und den sein Vater hat Dir das gesagt?
Wie du darauf kommst wüsste ich auch gerne.
Oder Blizzard stellt diese Marken einfach selbst ins AH und Verkauft den Leuten Gold! Du kapierst das System schlicht nicht! Was wäre denn, wenn laut deiner Empfehlung nach, wirklich die Leute hier keine Kritik mehr üben würden und stattdessen ihre Abo-Kosten ingame farmen würden?! Dann würden es einen unheimlich großen Bedarf an Marken geben, was den Preis explodieren lassen würde! Bist du zufrieden, wenn die Marke dann 5Mio kostet und alle diese Spiele dann statt 20 Stunden, 200 farmen müssen? Kannst du jetzt mal bitte mehr als nur in die nächsten 5 Minuten denken? Danke!
Und ja das ist der Fall wenn keiner eine Marke verkauft. Sie wird extrem teuer. Und mir reicht jetzt auch bei soviel Unvernunft und Verschwörungstheorien macht es absolut keinen Sinn mehr auch nur irgendwas zu diskutieren. Und btw ich hab nie empfohlen seine Spielzeit über Marken zu finanzieren lediglich nur das es durchaus einige machen, also leg mir keine Meinungen in den Mund die ich nicht geäußert habe.
Glaub was du willst, grenzt ja schon fast an… egal das ist es mir nicht wert…
Nein, du weißt nur nicht wie die Marken funktionieren. Serady hat schon recht, das ist ein reiner Spieler Handel. Blizzard hat da keine Finger im Spiel.
zumindest behauptet blizzard das - das gegenteil dürfte jedoch relativ schwer zu beweisen sein, ergo muss man darauf vertrauen.
wenns um geld geht, is das aber immer so ne sache mit dem vertrauen…ne gesunde portion skepsis darf man sich durchaus bewahren.
meine meinung.
Skepsis ja, aber es wäre komplett unlogisch teure Goldsink Mount etc. einzubauen um Gold aus dem Spiel zu kriegen aber auf der anderen Seite den Spielern Gold zu verkaufen, musste schon zugeben das dass keinen Sinn ergibt.
Edith meint: ok Gewinn würden sie trotzdem machen
My two cents: Ich glaube schon, dass Blizzard an manchen Stellen trickst. Ich glaube nicht, dass Blizzard aktiv betrügt.
Das eigene Einstellen von Marken wäre letzteres.
nun, betrügen is auslegungssache.
dass blizzard kein wohlfahrtsunternehmen is, sollte jedem klar sein. gewinn is hier nichts optionales, sondern die treibende kraft.
die marke is ne wunderbare stellschraube, da es nich wirklich kontrolliert werden kann, ergo gibts auch keine erboste kundschaft und/oder diskussionen darüber.
anders als das eigentliche thema hier.
Das wird ein tolles Wochenende hier im Forum. Salz im Übermaß aber war irgendwie vorhersehbar.
Das ist so sicher gewesen wie das Amen in der Kirche, und surprisedpikachu.jpg über ein Thema was schon längst bekannt ist aber die nicht Vorbesteller der Epic ja vorher gar nicht interessiert hat
Gutes Stichwort.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß, manchen etwas Realismus und inneren Frieden.
Und sry fürs OFF-Topic da hab ich mich verleiten lassen.
Was würdest du denn bevorzugen`? Das die Leute nicht mehr kritisieren und einfach wortlos das Spiel verlassen? Das ist in den letzten Jahren ausreichend passiert und dann fragt ihr euch, warum Server zusammengelegt werden, warum keiner mehr zum Spielen da ist. Warum sich für Gilden keine Spieler mehr rekrutieren lassen.
Wow ist doch längst tot, hast du das nicht gemerkt?
Gab es nicht das war nen bug und wenn man wowhead verfolgt hätte wüsste man das es bereits um 1:30 bekannt gegebrn worden ist fix ist lt wowhead auch mittlerweile live.
Pffff, wer beschäftigt sich schon mit nem toten Spiel vor allem erstellt dazu noch Forenbeiträge
Wenn man dann kein Argument mehr hat, muss die Polemik herhalten. Du kannst auch einfach Nichts schreiben, wenn du Nichts zu sagen hast.,
Vielleicht liegt es daran, das ich das Spiel an sich eigentlich mag. Ich mag nur eben nicht die Marketingtypen die es mit ihrer Gier und der Unterstützung Deinesgleichen zerstören.
Das hat nichts mit kritisieren zu tun sondern ist einfach nur Frustration weil andere schon spielen und man selber wohl nicht.
Mich stört das nicht meinetwegen könnt ihr euch hier das ganze Wochenende gegenseitig bestärken wie toll ihr gegen diese Methoden vorgeht aber die Realität ist ganz einfach das es solche sachen nicht nur in Spielen gibt sondern auch im echten leben.
Ich hatte nur keine Lust mehr auf deinen Schwachsinn zu antworten.