3 Tage Early Access und keine/r Beschwert sich?

Gib mir doch mal ein Beispiel wir meine Kritik aussehen müsste, damit sie nicht als „Frustration“ wahrgenommen wird, ich bin gespannt!

Ich kritisiere auch, obwohl ich freiwillig meinen Acount auslaufen lasse am Dienstag und 1 Monat nicht online komme. Also nein, Frust ja, aber ich denke den meisten geht es nicht darum, dass sie nicht dieses Wochenende spielen können.

Hi,

Mein Mönch ist schon ca. bei der Hälfte zu 71 und ich mache DF-Zeugs, was halt durch Remix liegengeblieben ist. Wie den Ruf bei Sabellian zu pushen oder gerade im Traum ein paar Samen pflanzen und fett unbekannte Moggs abgreifen, die aus den Belohnungen rauskullern :dracthyr_hehe_animated:

Vor allem hab ich zwar die EXP-Leiste gesehen, aber überhaupt nicht gerafft, was die mir sagen will :dracthyr_crylaugh:

Eigentlich hatte ich mit meiner ganzen Ladung an Chars die Story-Quests machen wollen, aber da es bei der Vorbotin bei meiner Kriegerin hing und Khadgar partout nicht will, hab ich das aufgegeben.
Ka ob das so sein soll - ich hatte das Gefühl, daß ein Filmchen plötzlich mehr zeigte als beim ersten Mal (anderer Char) -, war kein guter Start in meinen individuellen EA gewesen schnief

:thinking:

Vielleicht jage ich die Chars einfach zu Magni, zu schön wie der grummelt, weil sein Herzallerliebstes Azerinchen nicht mehr mit ihm babbelt :dracthyr_hehe_animated:

Nun denn.
Ich hab AE und ich will trotzdem noch nicht aufbrechen. Hab mir ja die Epic NICHT wegen dem augenroll „Örli Äkxess“ oder der Beta gekauft. Oder dem Boost.

geht weiter zocken und freut sich auf den echten Start ins neue Addon

:dracthyr_hehe_animated:

Alles Entspannt

:metal: :sunglasses: :metal:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1::troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Dann erklär mir doch mal warum du erst heute mit deiner Kritik anfängst und nicht schon vor monaten als bekannt war das es einen EA gibt?

Hat schon seinen grund warum die Aktivität in den letzten stunden zu dem thema so zugenommen hat

2 Likes

Ich bin längst drauf gekommen, du auch?

Weil ich erst vor zwei Tagen von dieser Thematik erfahren habe? Es soll Leute geben, die das Spiel einfach nur spielen wollen.

Bestimmt auch nicht anders als gestern Nacht. Da es schon gestartet ist und es schon zig Streams und Videos gibt wird es kaum einen Hypetrain geben.

1 Like

Das kannst du auch nur halt ein bisschen später.
Hey fals du es ihnen zeigen willst kannst du auch das abo kündigen und das als grund angeben andernfalls ist es halt so und du musst es akzeptieren.

Ich hab den EA weil ich sowieso immer die größte Edition kaufe aber bringt mir sowieso nichts weil ich vielleicht 2 stunden spielen kann übers Wochenende also warum zeit und nerven verschwenden davon geht die welt nicht unter

Halt halt, das hätte ich jetzt gern noch gewusst. Du wirfst mir vor, ich würde nicht konstruktiv kritisieren aber stattdessen frustriert weinen, weil ich heute schreibe? Es geht also nicht darum, was ich wie sage, es geht darum wann ich es sage? Hab ich das richtig verstanden?

Was ist bitte konstruktiv daran gerade an deinen posts gegenüber anderen zur marke anderen vorzuwerfen sie kapieren nichts weil sie deiner meinung widersprechen obwohl sie recht haben?

Aerly Eccass? :crazy_face:

3 Likes

Konstruktiv ist die Kritik die ich hier im Forum an die Allgemeinheit richte. Die Antwort auf einen spezifischen Forumuser muss und kann nicht durchweg konstruktiv sein, weil vermeidliche Argumente dieser Leute die Diskussion abdriften lassen.

Aber hey, werden wir doch wieder konstruktiv. Ich habe meine Argumentation gegen Early Access wohl dargelegt. Es ist nichts weiter als eine Marketingmasche zur Gewinnmaximierung um jeden Preis. Du scheinst das wohl anders zu sehen. Nenne mir doch bitte deine Argumente, die für den bezahlten Early Access sprechen! Danke!

Und was sagt der Arzt, kommst du durch? :crazy_face:

2 Likes

Arme Cerka. :face_with_hand_over_mouth::face_with_peeking_eye::laughing:

1 Like

Action Express

1 Like

Ich mein, du hattest wie lange Zeit über den EA zu diskutieren? Hier gab es unzählige Threads dazu und genau jetzt kommst du ins Forum und stellst alles in Frage und akzeptierst bzw. willst nicht verstehen warum andere User 40,- mehr ausgeben für ein Spiel.

Du musst das nicht gut finden, ich find den EA auch nicht gut schon alleine weil es dann zwei Wellen gibt die starten und so die Atmosphäre des Releases darunter leidet.

Öhrli Akzess ?

Ich hab Rücken.

Also mit GS 535.

Ich war dreimal 4 Wochen zum Start einer Season ohne WoW. Die 4 Tage Öhrli Akzess und 4 Tage Urlaub werde ich da auch überleben.

Aber ein blödes Gefühl bleibt da aus weiter o.g. Gründen schon.

Da sollte Blizz nochmal drüber nachdenken, ob das eine gute Idee war.

LG

Blàckì

1 Like

Was ist das Problem?! Ich kann Early Access zu jedem Zeitpunkt kritisieren! Was glaubst du, wer du bist mir hier einen zeitlichen Rahmen einzuräumen?!

Ich verstehe sehr gut, warum die Spieler die 40€ mehr ausgeben! es ist eine Mischung aus Ungeduld und sozialem Zwang, den Blizzard hier schamlos in Echtgeld umsetzt. Abgesehen von monetären Aspekt, gibt es hier keinen Grund, bezahlten EA einzuführen! Das Spiel wird bereits gekauft, mit einem Bezahl-Abo finanziert und einem Shop finanziert. Wer das hier verteidigt, und weitere Monetarisierung gegen NULL Leistung rechtfertigt. wird von Blizzard bezahlt oder versteht die Konsequenzen nicht, die das auf das Speil haben wird!
Nur zur Info. Ihr werdet jetzt jedes Jahr die 90€ zahlen zusätzlich zum Abo zahlen und bekommt dafür keine Zusatzleitung!

2 Likes

Nö, ich fand im Gegensatz zu den letzten beiden Addons die Zugaben der mittleren Version ansprechend. Nur macht diese keinen Sinn zu kaufen, wenn alleine die Spielzeit über die Hälfte zum Upgrade der Epic bereits wieder rein bringt.

Ja, ich hab auch lange mit mir gehadert ob ich rein aus Prinzip wegen des EA die Version nicht kaufe und auf den Kram, den ich eigentlich möchte, verzichte - aber das war mir dann am Ende einfach zu blöd. Wenn ich so sehr ein „Zeichen hätte setzen wollen“ dürfte ich (für meinen Maßstab - andere mögen das anders sehen) gar nicht mehr spielen, zudem schließt Blizzard hier eh nur zum Rest der Branche auf (der „Kampf“ ist schon vor zehn Jahren verloren worden). :man_shrugging:

4 Likes

Es steht mir noch offen, wow nun zu quitten. Wahrscheinlich werde ich mir aber schlicht die Basisedition kaufen, mir das Addon anschauen und dann entscheiden. Das ich mit diesem Zeichen mehr oder minder allein da stehe, ist mir klar, da muss ich nur in meine Gilde schauen.
Das Blizzard hier zum recht der Branche aufschließt, halt ich für eine gewagte Aussage. Man möge mir doch bitte das Spiel zeigen, bei dem das Spiel selbst verkauft wird, es ein monatliches Abo gibt, man einen Shop hat UND man nun noch für faktisch EA bezahlt!