Tank und DD suchen Raidgilde

Heyo :slight_smile:

da ein Kollege und ich zu 8.3 wieder mit dem Spielen angefangen haben, wollten wir uns auf diesem Wege eine Gilde suchen. Wir sind eher auf der Suche nach einer gemütlicheren Gilde, aber wollten trotzdem mal den Curve, sowie auch 15er Steine für die Zukunft anpeilen.

Unsere Chars stellen sich aus meinem Blood DK (455) und einem BM Hunter (447) zusammen. Wir haben beide 11/12 NHC und 4/12 HC.

Zu uns noch etwas:

  • beide Anfang 20 ( können uns aber auf dem TS Benehmen, falls es sein muss :wink: )
  • Klassenverständnis und Charpflege ist vorhanden, aber auch Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
  • sind kritikfähig, wiperesistent und auch lernfähig
  • Vorbereitungen auf den Raid werden getroffen
  • TS mit Mikro ist vorhanden
  • wir erwarten Fortschritt aber geben auch alles dafür

Uns wäre es wichtig, dass man nicht immer beim Raid dabei sein muss, da wir uns nicht immer danach richten können.

Wir würden uns Raidzeiten abends unter der Woche wünschen und am besten nicht länger als 2.30 H.

Freuen uns über eure Zuschriften!

Liebe Grüße

BTag: Lalpa#2461

Einen schönen Abend, einen Tankraidplatz kann ich nicht bieten, aber vielleicht mögt ihr ja einmal über unseren Thread schauen und euch melden:

Hey habe dir mal ne battlenet Anfrage geschickt. Kann euch einen gemütlichen Platz anbieten mit Tankplatz

Seid gegrüßt werte Wesen,

auch wenn euer Gesuch hier schon etwas älter ist, lasse ich euch mal einen unserer Sonnenstrahlen da, denn wir sind Eastern Sun.

Wir sind aktuell, sowohl für unsere Gilde als auch für unseren Raid auf der Suche nach motivierten und aktiven Spielern, im besonderen im Tank- und DDbereich.
Raidtage sind Do/So 20.00-23.00, Raidziel ist hc clear und sofern mögl. ein bissl mythic.

Ich lasse euch unser kurzes Datenblatt da: Eastern Sun sucht für Shadowlands 1 Tank sollte es eurerseites Interesse geben, meldet euch doch bei
Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511
auf einen kleinen Plausch.

Grüße
Eastern Sun

Hiho, einen tankplatz können wir dir leider nicht bieten, aber ich dachte ich lass dir dennoch mal unseren Link da.

LG Snoopsnatz

Hallo zusammen.
Vielleicht sind wir ja das richtige für euch M+ Gilde Ist auf der Suche Bis vielleicht später. Wir würden uns freuen

/push

Sind immernoch auf der Suche