3 Wiederkehrer suchen entspannte, familäre Gilde!

Nabend!

Wie im Titel schon steht, suchen wir nach längerer Pause eine neue Heimat auf Thrall.

Wir sind eine Dreiertruppe die für jeden Spaß im Spiel zu haben ist. Mogruns, PvP, Raids, Mythic+. Wir machen alles recht gern. Vom alter her sind wir von Anfang 20 bis Anfang 30 verteilt.

Die Gilde die wir suchen, sollte wenn möglich am Wochenende raiden, da wir einen Schichtarbeiter dabei haben, der meistens nur am Wochenende kann. Zusätzlich hätten wir gerne eine gewisse Voice-Aktivität, da eher Voice-fixierte Spieler sind.

Auch Mythic+ ist etwas, was wir gerne machen wollen würden.

Das sind nun erstmal grobe Informationen, was wir uns vorstellen könnten.

Für weitere Fragen bin ich hier im Forum zu erreichen. :slight_smile:^

Mit freundlichen Grüßen,

Malik

Hallo Malik,

Wir sind eine neu gegründete Gilde und auf der suche nach neuen Leuten.

wer oder was sind wir eigentlich und warum gibt es uns?

  • Wir sind die Neugegründete Gilde “Bruderschaft des Nordens” und haben uns am 29. März 2020 gegründet.
  • Wir sind Spieler, die ausgesprochen viel Wert auf gemütliches Beisammensein legen.

was ist unsere Gilden Philosophie und wann raiden wir?

  • Wenn wir einen gemeinsamen Raid vereinbaren können, besprechen wir zusammen wann er stattfinden soll.

Mythic Plus ist gerne gesehen und für die Weekly Chest sehr gut.

welche Aufnahmebedingungen haben wir?

  • Wir haben kein Mindest GS oder ähnlichen Unsinn.
  • Ihr solltet Euch gerne im Voice aufhalten und nicht schüchtern sein.
  • Eine grundsätzliche Portion Humor, Wahnsinn und Verrücktheit ist nicht von Nachteil.
  • Es wäre wünschenswert (nicht zwingend erforderlich), wenn Ihr die 20 Lenze schon überschritten habt.

andere Spiele

unser Altersschnitt?

  • Unser Altersdurchschnitt liegt aktuell bei 28 Jahren.
    *, Auch wenn Euer GS nicht wichtig ist – wir haben alle ein GS zwischen 450 und 465.

was machen wir so gemeinsam in WoW ?

  • Einen wöchentlichen Wochenendraid gemeinsam mit unseren Freunden
  • Gerne mal eine Mythic Plus Instanz, wir sind jedoch nicht auf Rekorde aus. Uns reicht im Zweifelsfall auch eine 10ner Kiste pro Woche, auch wenn wir schon deutlich höhere Keys gespielt haben.
  • Wir haben viel Spaß an gemeinsamen Erfolgen und dergleichen.
  • Wir lassen uns grundsätzlich nicht mehr Stressen. Für uns ist dieses Spiel nur noch Hobby & Vergnügen und keine Arbeit.

Bei Fragen kannst du / ihr mich anschreiben.

Freue mich auf Antwort

Battle-Tag: Brimdal#2855

Hallo Malik :slight_smile:

Wir die Gilde Pulltimejob (12/12 HC, 1/12 Myth) suchen gerade nach neuen Spielern für die Gilde (Raid, M+ usw.).
Wir Raiden Mittwoch und Sonntag jeweils von 20.30-23 Uhr :slight_smile:

Bei Interesse kannst du mich gerne addn: PhilNech#2641 :slight_smile:

LG Phil/Golo