3 Wochen Warteschlange, bin dann mal weg

Naja Everlook heute an einem Montag Abend 40 Minuten. Ist schon hart wenn man von der Arbeit heim kommt, 3 Stunden Zeit hat und knapp 1/3 dafür in die unnötige, geldgierige, Warteschlange stecken darf

Dann Teil dir die Zeit anders ein mach zu der Prime Time was anders und Spiel danach somit haste deine vollen 3 Stunden zum Spielen. Anders mit LvL 34 kannst du gut auch noch neu anfangen die zwei Tage haste lvl 34 wieder mit nem Mage.

1 Like

Hach ja…
Tschüss lass dich nicht aufhalten.
Und lauf schön links und grüß die Leute. .

Mal ehrlich. Ist ja noch so das es genug Gelegenheiten und Möglichkeiten gab einen all zu vollen Server zu meiden.
Wenn du davon stur alles in den Wind geschlafen hast, selber schuld…

ABER: WEN JUCKTS?!
Mal ernsthaft, ich Hammel auch noch auf lvl 17 Rum weil ich erstmal Erze Farm weil ich mit lvl 16 entschieden habe, hey… Ingi zu bb das wär doch was. Dann verlesen ich Mal schnell KK.

Ist jetzt noch so das Classic in 3 Wochen wieder abgeschaltet wird

1 Like

naja das geht aber net nur dir so, da müssen ja alle durch. auf luci haste sogar 70 min zur pt. entweder so akzeptieren oder sich so umstrukturieren das man nicht zur pt spielt…wie einer meiner vorposter schon sagte

Und außerdem…
Was musst du uns das mitteilen? Geh einfach wenn du kein Bock mehr hast und gut ist.

1 Like

Wieso transt du deinen Char nicht auf Heartstriker?

Fällt mal wieder in die Kategorie unnötig aufregen, obwohl es Optionen gibt um das zu vermeiden. Wenn man so stur ist wie viele auf den vollen Servern und den kostenlosen Transfer nicht nutzt ist selbst schuld.

Wünsche euch weiterhin lange Warteschlangen!:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das ist nicht wirklich hilfreich… Viele Leute haben aber nur zur Prime Time Zeit zum Spielen, die restliche Zeit ist belegt mit Arbeit, Sport, Familie.
Wie soll das funktionieren? Klar, ich kann mich theoretisch direkt nach der Arbeit ins Bett legen und dann morgens von 3 bis 6 spielen, bevor ich an die Arbeit fahre. Das macht nur niemand, der halbwegs bei Verstand ist.
Ich kann nur raten, auf einen anderen Server zu gehen. Es gibt auch welche ohne Warteschlange. Schließlich will man die knappe Freizeit nicht mit Warten verbringen.
Wobei ich die 34 lvl in 2 Tagen-Theorie für etwas zu optimistisch halte… auf jeden Fall, wenn man nur 3 Stunden am Tag spielt…

Erinnert mich an eine Szene aus Forrest Gump, als Jennie Forrest fragt, ob er dumm ist oder so was. Troll Posting 101 by Dolchdongel.

3 Likes

Mal ganz ehrlich… jeder mit einem funktionierdenden smartphone sollte keine probleme mit warteschlangen haben auch wenn er tagsüber arbeitet. denkt mal drüber nach :wink:

an der stelle passt es sogar mal wirklich :wink:

“dont you have phones?”

Ja sorry der Meinung bin ich auch, wer sich 3 Wochen Warteschlange antut obwohl es ihm voll gegen den Strich und seine Spielweise geht und NOCH NICHT gewechselt hat, dem ist einfach nicht zu helfen.

Geh Tetris spielen, da gibts ne kurze Warteschlange für neue Teile!

2 Likes

Wie kann man sich denn bitte mit dem Smartphone in ein ~ 70 GB (?) Spiel einloggen? :joy:

1 Like

du nutzt ein Remote-Control Tool um dich in deinen Rechner einzuloggen und Classic ist btw. nur 7GB groß, nur Retail ist viel größer.

1 Like

Oha. :cry:

Vielleicht war das ja als Kompliment gemeint?

Immerhin kann nicht jeder so geheimnisvoll insiderhaft und geschwollen mit seinem Fun Fact-Wissen blasieren!

1 Like

Ich weiß gar nicht ob ich auf Patchwerk jemals in einer Warteschlange hing, vielleicht mal 10 Minuten.

Also ich bin mit meinen Bekannten schon nach wenigen Tagen von Lucifron auf Dragon´s Call gewechselt und komme immer, egal zu welcher Uhrzeit, direkt rein und der Server steht auf Hoch, es ist richtig viel los.

Nur ein einziges Mal, als ich um 21 Uhr einloggen wollte, musste ich 8-9 Minuten warten.

Aber man kann sich auch auf den vollsten Server versteifen und dann lieber aufhören.
Einfach wechseln, Level 20 is eh nix und schnell nach geholt.

1 Like

Ich hatte mal eine mit 36 leuten ^^

Es gibt Lösungen wer das nicht will ist ja absolut kein Problem nur dann bitte nicht heulen wenn mann von 3 Stunnden Spielen 2 davon in der Warteschlange verbringt.
Wer sich Organisieren kann ist hier klar im vorteil :slight_smile:

1 Like

dann zieh leine, deine person juckt einfach keinen

Ich versteh nicht was du für einen Stress hast.

Mich stören die Warteschlangen nicht.
Mich kann niemand abhängen, ich spiel Classic weil ich chille und das Retail-Gehetze satt habe.
Und wenn der ganze Server vor mir 60 ist, ists mir auch egal.

2 Likes

Über Warteschlangen braucht keiner klagen der die Möglichkeit des Transfers nicht nutzen wollte oder angeblich nicht konnte.

1 Like