3 Wochen Warteschlange, bin dann mal weg

Wenn man immer noch nicht kapiert hat, dass nicht alle auf einen Server passen, muss man ein grundlegendes kognitives Problem annehmen. Tschüss und werd bald wieder gesund!

Hab den Transfer verpasst, weil ich mein Bankfach leeren hätte sollen und dazu in die Warteschlange hätte müssen. Ging nicht, jetzt ists zu spät…

Wieso haben die den Transfer geschlossen,? Die Serverlage auf Luzifron ist noch nicht in guten Gewässern.

Ich spiele auch Everlook ( Horde)
Loge mich ein gegen 19:00+
Wartezeit max 15min (selten)
Schnitt 5-9min (… was voll ok ist …)
Öfters aber auch keine Wartezeit

Ich finde die Warteschlangensituation hat sich schon massiv verbessert.

Beispiel Lucifron: Releasewoche war Logout = 3 Stunden+ warten, außer man hat sich spät Nachts eingeloggt.
Jetzt, 3 Wochen nach release, komme ich nach der Arbet (zwischen 17 und 18 Uhr) mit minimaler Warteschlange (15 - 30 Minuten) ins Spiel. Das ist, für mich zumindest, ein vollkommen aktzeptabler Wert. So hab ich wenigstens noch genügend Zeit mich nach der Arbeit in Ruhe um meine Katze zu kümmern - die will auch bespaßt werden :smiley:

1 Like

Baba viel spaß dir wo anders.

Gibt RP Server ganz ohne Warteschlange und da sind sogar eine Menge deutschsprachige Spieler drauf. Und ich kenne sogar ein oder zwei die nicht gut Englisch sprechen und trotzdem auf den englischsprachigen RP Servern sind.

Edit: Andererseits brauchen wir definitiv mehr RP Server oder die Restriktionen zum Erstellen von Charakteren müssten von den RP Servern entfernt werden. Nur 20 Charaktere maximal geht ja mal gar nicht.

Diejenigen von den RPlern, die einen englischen RP einem deutschen PVX vorziehen würden, spielen bereits dort.
Die anderen hatten die Wahl, was das geringere Übel ist… ein englischer RP oder ein deutscher PVX. Sei es, dass sie kein oder nur wenig englisch können, dass sie beim Spielen einfach nur entspannen wollen (das geht in deutsch einfacher), dass sie zwar gut englisch können, aber ein RP-konforme Kommunikation nicht möglich ist oder dass sie keine anti-deutschen Anfeindungen haben wollen… sie haben sich für den deutschen PVX als geringeres Übel entschieden. Gibt sicherlich noch zig andere Gründe.
Für mich kommt ein englischer RP auch nicht in Frage - obwohl ich sehr gut englisch kann und mit meiner Frau auch mehr englisch als deutsch rede.

Aber das soll hier nicht in eine RP-Diskussion abdriften. Dafür haben wir unseren eigenen Thread. Ich wollte lediglich anmerken, dass die RPler froh wären, wenn sie die “Probleme” des TE hätten.

1 Like

Wieso Bank leeren? Das war eigentlich nicht nötig für den Transfer. Meine Bank war auch komplett voll. Main und Bankchar.

Post, Auktionshaus. Das war wichtig.

1 Like

Post meinte ich, ups. Hoffe jedenfalls das eine erneute Transfermöglichkeit im Raum stehen soll. Ich will da auch garnicht bleiben, bei den streamenden Kreaturen. Heartseeker hört sich gesünder an.

Ist auch cool hier. :slight_smile:

Ich will das du in mich reinspuckst!

1 Like

Was soll ich?

Ich dachte deutsche stellen sich gerne in Schlangen, deswegen ist luci auch wie ein Aldi. Kassenschlange immer voll. Keiner beschwert sich😂 immer schön da anstellen wo die Schlange ist.

Weiter so

2 Likes

Hier wurden erst vor ein paar Tagen kostenlose Transfers nach Heartstriker(Server ist übrigens richtig klasse!) angeboten und jetzt wird wieder gejammert.

Da kann man ganz ehrlich nur sagen: Selbst schuld!

Nich alle Deutsche…nur die, die im Exquisit Laden mal wieder Ananas oder Bananen haben wollen :smiley:

Vermutlich weil die Leute auf Lucifron die wirklich gehen wollten lange genug Zeit hatten. Denke nicht das viele Leute, die transferieren wollen, es nach einer Woche noch nicht geschafft haben den Knopf zu drücken.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.