Wir geben in Saison 2 von The War Within mit mehr Belohnungen und Verbesserungen beim Aufrüsten eurer Kriegsmeute richtig Vollgas. Das Ganze nennen wir den Turboboost!
Und da kommen die Dinare. Naja, Jetons diesmal.
Dann mal schauen was ich mir am ehesten holen werde.
Was ist das für ein sinnloses System mit den Token. Wieso kann das nicht gleich Mythic track haben???
Und man braucht 3 Wochen, um sich ein Teil kaufen zu können. Da es NUR 6! Jetons gibt kann man sich also nur 2 Teile Kaufen. Was für ein Schwachsinn, da bringen mir die extra 2 Stufen auch nicht viel… Das Dragonflight System war viel besser. Bringt das wieder.
weil man es nicht durch lfr endboss klatschen erhalten, soll sondern auch was dafür tun soll/sich verdienen soll.
Das ist doch ein unsinniges Argument, wer nur LfR geht kriegt es ja auch nicht auf Mythic hoch. So wie es jetzt ist ist es nutzlos für viele Spieler und ein Rückschritt mMn.
LG
Flauschkugel
geht schon einfach 11er tiefen laufen.
also ab nächsten monat BEGINNT das farmen dafür? fertig hat man dann sein teil…?!
ist son bisschen wie: „hey, klar kannst du fliegen…also nachdem du zu fuß die ganze welt erkundet hast…also nachdem du jede quest die existiert abgeschlossen hast…also nachdem du jeden stein katagolisert hast“
also man bekommt sein BIS raid teil, nach frühetens 3 wochen (nach dem 14. mai) und auch nur wenn man entsprechenden boss auf der schwierigkeit bereits besiegt hat?
ja, das klingt nach nem richtigen turboboost ![]()
Wer NUR lfR geht kriegt kein Mythic Item. Das System ist dumm hoch 10 und absolut useless.
LG
Flauschkugel
das ist ja was schreibe, was sie mit dem system halt verhindern wollen. das man halt durch lfr bosse killen nen myth item bekommt.
Hättest doch auch so net bekommen weil Wappen?!
Die muss der LfR Spieler ja auch erstmal erarbeiten durch Keys oder Delves, beides ist nicht für jeden LfR Gänger machbar.
LG
Flauschkugel
delves sind aber halt deutlich einfacher als die letzen 2 hc bosse/myth bosse, zumal die leute auch einfach zu 5t delves rennen können.
aber was würd’s dich denn stören wenn der gemeine lfr spieler in 5 wochen frühestens EIN mythic track item haben kann? haben „wir“ bis dahin nicht bereits 5 weitere, zu denen, die wir bereits haben aus dem tresor gepuhlt?
ich würd gönnen ![]()
hab ich gesagt das es mich stört? ich hab gesagt ich verstehe warum sie es so machen.
für mich sind die im prinzip nutzlos hc hab ich bis auf 1 teil alles, und die interessanten myth items werde ich nicht rankommen weil ich die bosse nicht killen werde (sind zu weit hinten) , außer für alts mit denen ich einmal dann durch hc rennen und die dann nen nettes hc item haben.
wäre vllt angenehmer das system man statt boss xy einfach gesagt hätte kille so und soviele bosse auf schwierigkeit z um die auf entsprechenden aufwertunggrad freizuschalten.
es wirkt als würdest du es verteidigen. wenn man sich beschwert und dann kommt „man soll es sich verdienen“
kam wohl falsch rüber…
nix für ungut
wie will man es denn anders formulieren
ich versteh halt das die für in lfr rumgimpen kein myth item verschenken wollen ![]()
so ähnlich wars glaub ich damals auch in shadowlands. mit dem aufwertungsgraden.
zumal das aktuell system wir nur einen raid haben und nicht 3 fated raids gleichzeitig.
Tun sie halt immer noch nicht. Ein reiner LfR Only Spieler wird kein Mythic Item bekommen so oder so nicht. Thats it. Es ist sogar noch schlechter als SL und das will was heißen.
LG
Flauschkugel
Viel schlechter hätte man das Jeton System nicht implementieren können.
und dieses timegateing wieder… es nervt einfach nur noch
ich nicht, die season ist doch eh durch. also ksm hatte, wer ihn wollte in der ersten woche. portale haben wer sie wollte, nach der 3-4 woche.
klamotten haben wir doch technisch auch alle die „nicht nur im lfr rumgimpen“ auf min. held max aufwertung, je nachdem wie gönner der tresor war ne hand voll myth teile max aufwertung.
ich sehe nicht so richtig, warum man casual carsten jetzt nich (in 5 wochen frühestens) ein myth teil „schenken“ sollte und uns nen wunschslot vervollständigen lassen (ohne entsprechend z.b. endboss auf mythisch killen zu müssen).
aber ok. hat jeder ne andere sicht drauf.
aber 3k
die paar items retten mich auch nicht, aber iwie issts doch etwas doof gelöst für die only hc raider. vllt möchte man die paar myth raider belohnen für den extra aufwand.
ich glaub an dich, du schaffst die auch so! aber gib zu, es wär schöner, sie mit nem myth BIS teil zu machen ![]()
![[Aktualisiert am 24. April] Aktiviert am 14. Mai in Saison 2 von The War Within den Turboboost!](https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/blog_header/u7/U7P6SUF8SZ161745452633810.png)