Fliegt mit dem Paket der beflügelten Geister clever durch die Lüfte

Fliegt mit dem Paket der beflügelten Geister clever durch die Lüfte

Steigt auf prächtige Großraben und kleidet euch in gefiederte Trachten, die von Khadgar und Medivh inspiriert sind.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hi,

also ohne die Kragen wären die Piepmätze ja schöner, aber soll ja wat aussagen, ne. Stellt sich nur die Frage: Sattel hinten mit hohem Gedöns oder flach, so daß der Char - ggf. in den mit zum Paket gehörenden Moggs - gut zu sehen ist?

35 € für 2 Mounts und ne Ladung Vorlagen ist jetzt ein netter Preis als die 65 € von den Meeksis. (die demnächst aus dem Shop verschwinden)

Mal gucken, ob ich die Vögelchen im Spiel sehe.

:thinking:
Ob die am Boden landen oder Dauerflieger sind …? Wäre schon cool, wenn Vögel auch landen könnten.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :magic_wand: :dove:

Was wirklich den Style von Khadgar oder Medivh bereitstellen würde, wäre eine Rabenflugform. Die beiden reiten ja auch nicht auf gefiederten Mounts, sondern sie sind die Mounts, wenn sie reisen.
An sich nette Sets, ich hätte mir allerdings noch Versionen mit Roben und auch lilafarben gewünscht (Arkanmagier lässt grüßén).

1 Like

Ist halt nur von denen inspiriert und sollen sie nicht eins zu eins darstellen.

2 Likes

Als Mage Main absolut cool, aber etwas teuer.
Glaub noch cooler wären die Mounts, wenn der Kragen der Vögel vertauscht wäre. Also der weiße Rabe mit dem roten Kragen und der Schwarze mit dem hellen blauen Kragen.

Das können sie aber auch nur weil sie beide träger von Atiesh waren/sind, ohne den Stab könnten sie dies auch nicht tun.
Ich würde es zwar auch extrem cool finden, wenn man das als Mage könnte und ich hab mich immer gefragt warum wir Atiesh nicht in Legion als Artefakt Waffe bekommen haben, aber naja.
Deshalb ist es ja auch nur an den beiden „Inspiriert“.

Wie auch immer.
Ein weiteres Gestaltwandelmount (ähnlich Göttlicher Kuss von Ohn’ara oder Phiole der Sande) mit deutlich weniger ausladenden Proportionen wäre hier ziemlich nett gewesen und es würde auch sehr gut zu einem Magier-Themenpaket wie diesem passen.

Dabei meine ich nicht einmal die Druidenflugform 1:1 zu kopieren.
Instant die Gestalt zu wandeln sollte dem Druiden vorbehalten sein als einzigartige Klassenfähigkeit.
Aber mit einer Castzeit wie für Mounts üblich sollte das doch keinen Unmut hervorrufen bei den Druiden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.