Geht ab dem 18. Juni im Vermächtnis von Arathor neuen Abenteuern nach. Stellt euch in Überladenen Tiefen neuen Herausforderungen, geht mit Lehrensucher Cho auf die Lehrensuche, genehmigt euch mit dem neuen Kampfassistenten und Einzeltasten-Assistenten etwas Unterstützung – und mehr.
Überladene Tiefen
Da bin ich mal gespannt. Mal schauen wie „schwierig“ die Tiefen dann tatsächlich sind.
Geht mit Lehrensucher Cho auf die Lehrensuche
Dies finde ich ein gelungenes Feature. Mehr Informationen zu bestimmten Charakteren. Mal schauen was sie nach den ersten drei noch so alles bringen werden. Sollen etwa 36 Stück total sein. Zumindest habe ich diese Anzahl noch aus einem Interview im Erinnerung.
Oh gut, dann bekommen wir schon einmal einen weiteren Vorgeschmack darauf, wie es aussieht, wenn Blizzard sich der internen Varianten der Addonfunktionen annimmt.
Nein, kein Sarkasmus. Der wird im Zweifelsfall nachgeliefert, wenn das Zeug im Spiel ist - abhängig davon, wie es umgesetzt wird.
PS: Wieso meldet eigentlich niemand diesen ewigen Blizzard News Doppelposter?
Geht nicht, Blueposts haben keinen Meldeknopf - sonst würden sie garentiert öfters gemeldet werden
Freue mich schon drauf. Nur eine Frage, ist das nun Patch 11.1.7? Denn wenn, dann vermisse oder überlese ich da was sehr Entscheidendes, was für Patch 11.1.7 angekündigt wurde.
edit: Ach das ist bei Cho mit intergriert. Dann freue ich mich umso mehr.
Moderation kann man durchaus melden, zwar nicht per Button, jedoch gibt es dafür eine email-Adresse, sollte sie denn funktionieren.
Stimmt eigentlixh…
Was nur die Frage aufwirft: Hat wirklich niemand in all den Jahren die Doppelposts gemeldet oder werden die Meldungen lediglich ignoriert… Egal, back to Topic
Bin auch sehr auf die neuen Tiefen gespannt - mal schaun, wie die so werden…
Ich habe schon öfters die Moderation per mail kritisiert, jedoch passiert rein gar nichts. btt

Überladene Tiefen
Da bin ich mal gespannt. Mal schauen wie „schwierig“ die Tiefen dann tatsächlich sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht zu schwierig. Der derzeitige Schwierigkeitsgrad reicht mir völlig und ich mache noch nicht einmal Stufe 10/11.
Nicht jeder Content muß herausfordernd sein, wer Herausforderung sucht hat derzeit mehr als genug Möglichkeiten in WoW.

Nicht jeder Content muß herausfordernd sein, wer Herausforderung sucht hat derzeit mehr als genug Möglichkeiten in WoW.
Um fair zu sein: Als Solospieler nicht, da gibt es außer den Tiefen nicht viel…
Aber losgelöst davon gehe ich schon davon aus, dass die Überladenen Tiefen zumindest Anfangs eher über Level 11 angesiedelt sein werden - aber wer weiß wie es aussieht, wenn man diesen Zusatzbaum ausgeskillt hat…

aber wer weiß wie es aussieht, wenn man diesen Zusatzbaum ausgeskillt hat…
ist halt nen indirekter pvenerf wird einfacher werden mit der zeit.

Überladene Tiefen
Das erste was mir dazu einfällt… Noch mehr Pilze und Sporen und Kobolde
Also total überladen
Oh, da freu ich mich! Hab schon auf dem PTR reingeschaut und war wirklich positiv überrascht. Bin auch gespannt, welche weiteren Geschichten wir noch von Lehrensucher Cho hören werden.

Ich habe schon öfters die Moderation per mail kritisiert, jedoch passiert rein gar nichts. btt
Xara in a nutshell
Hi,

Aber losgelöst davon gehe ich schon davon aus, dass die Überladenen Tiefen zumindest Anfangs eher über Level 11 angesiedelt sein werden
Generell? Das wäre seltsam.
Im Blog (auch US) steht nichts im Sinne „Tiefen ab Stufe XY sind Überladen“, d.h. es müßte schon ab Stufe 1 losgehen.
Würde eine Stufe 1 Tiefe schwerer als eine jetzige Stufe 11, wäre sie unschaffbar. Immer bezogen auf die Bandbreite des spielerischen Könnens nebst Gear.
Oder allgemein: ich denke, die betroffenen Tiefen werden entsprechend ihrer Stufe schwerer.
Wie viel schwerer, wird man sehen. Hoffentlich auf den niedrigen Stufen „nur“ nervig schwerer und nicht tatsächlich frustrierend.
Oder auch lustig schwerer. Kommt halt drauf an, was da konkret passiert und wie sich der Talentbaum auswirkt.
Vielleicht sollte ich bis dahin doch noch ein paar Tiefen laufen, mein Brann ist noch nicht mal 60, d.h. das Ganze wäre für mich dann zusätzlich „lustiger“ als für jene, die fettestes Gear, mehr Klassenverständnis und nen ausgereiften Brann-Bro haben seufz
Hoffentlich bleibt Stufe 4 als Minimum zum Leveln bestehen, damit ich notfalls bis dahin „zurückfallen“ kann, falls das alles zu „lustig“ sein sollte …
schnieft leise, weil auch die Seitenstraße betroffen ist und hofft, es ist alles nicht so schlimm, wie es klingt
trollische Grüße,
Cerka

Noch mehr Pilze und Sporen
Spannung, Spiel und Spass für alle Charaktere. Das hätte was.
Doch nach einer Info, sind es Kristalle, Minen, Pylonen und Leere die uns erwarten.
Leere kennen wir bereits. Die Flächen die mit einander verbunden sind und wenn man diese berührt, ein Bombardement uns verfolgt.
Zumindest wenn man diese Info zur Hand nimmt.
https://www.chromie.de/ueberladene-tiefen-das-meint-blizzard-woertlich/