Stählt eure Nerven für Durchtriebene Duos

Stählt eure Nerven für Durchtriebene Duos

Düst vom 3. Juni bis zum 15. Juli zur Demolierungskuppel für Durchtriebene Duos. Kämpft allein oder versammelt eure Verbündeten für ein Mordschaos gegen boshafte Bedrohungen aus Azeroths Vergangenheit. Spannende Kämpfe und exklusive Belohnung

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Also kann man das Event mit den NPC aus den Anhänger-Instanzen machen. Mal sehen ob die was in der Zeit was gelernt haben.

Im Prinzip finde ich das aber gut, wir zwar nur für die niedrigste Belohnung reichen ist aus meiner Sicht so in Ordnung.

Kannst die NPC aber auch wegschicken dann kriegt man mehr Punkte soweit ich das verstanden hab.
Im Prinzip hat man alle Freiheiten wie man es macht und wie schwer man sich’s macht ja nach Motivation :grin:

Alleine nicht schaffbar. Man wird auf 619 skaliert und bin an einem Mob schon 3 mal verreckt. Ist dann wirklich für Gruppen ausgelegt.

2 Likes

Mal schauen wie dieses Event dann am Ende wirklich ist.
Doch irgendwie holt mich das momentan noch nicht ab.
Ich mag zwar die Idee mit älteren Bossbegegnungen sowie der Unterstützung durch NSC’s.

Hallo zusammen, kann man diesen Event nur mit Chars Level 80 machen oder auch mit Chars Level 70?

Steht im ersten Infokasten:

Anforderung: Stufe 80

1 Like

Geht das nach dem Mad Max Prinzip… Zwei Mann gehen rein, ein Mann kommt raus :dracthyr_hehe_animated:
Die Arena dort hat einfach so Donnerkuppel-Vibes :see_no_evil:

Erinnernt mich an die Kampfgilde, nur das man hier mit den Npc rein gehen kann :blush:
Macht schon viel Spaß :blush:

Naja… wieder ein sinnloses Event, daß als separater Spielmodus wahrscheinlich besser aufgehoben wäre. Aber man muß natürlich Dornogal visuell zumüllen… wenigstens ist es zeitlich begrenzt.

Wenigstens kommt bald endlich die Arathi Miniquestline und Cho.

5 Likes

Worüber sich beim letzten bescwert wurde das er genau das war

Danke dir für die Antwort :slight_smile:

1 Like

Huhu
Ich hätte mal eine Frage zu dem Belohnungen.
Ich habe bisher nur den Händler gesehen der die Umhänge verkauft, sind das wirklich die einzigen Belohnungen?
Viele Grüße
Earth

1 Like

Von der Wöchentlichen Quest kriegt man pet, toy und nen Mount also jede Woche ein Teil soweit ich weiß.

2 Likes

Wie Serady es erwähnt hat.
Zumindest wenn man nach dem vollständigen Artikel geht.

Hier sind die Belohnungen neben den Durchtriebenen Preistaschen:

• Woche 1: Durchtriebenes Banner (Spielzeug)
  • Woche 2: Siegerpodest (Spielzeug)
  • Woche 3: Dreistbällchentasche (Haustier)
  • Woche 4: Leckerli der Terrorschildkröte (Reittier)

Eine Terrorschildkröte hats in den Stall geschafft! +_+

1 Like

Die sollte doch aber ins Wasser, ins Wasser. Hast du das nach zig Jahren immer noch nicht kapiert! :turtle: :arrow_right: :ocean: :crazy_face:

1 Like

Ach verdammt. Verzeiht mir Tortullaner!

lustiger spielmodus. leider woche eins zu kurz.

meine pros: man kann n bisschen rumprobieren, mit helfer, ohne helfer, hilfreiches essen, schädliches essen…wieviele mobwellen man dazu rufen kann etc. und das ist ziemlich spaßig

meine cons: die mobwellenrufer kann man nirgends kaufen, nur 1-2 nach sonem run looten. also worst case (wenn man die questdinger verbraucht hat) 10 mal rein für 10 neue, 15 mal rein…und k.a. wie hoch der erfolg noch geht.
der boss, der dir healdebuff gibt. an sich wär der ok, wenn mans nicht auf zusätzliche ziele anlegt. aber n boss der dir hinterher rennt, dir heil debuffs verpasst UND paar gute kellen, während die wuselnden mobs dich dauernd verlangsamen…schon anspruchsvoll.
und der eine erfolg mit mehreren 100k punkten? grindi…mag nicht jeder

die 300k für diese woche mach ich vorsichtshalber mal, obwohl ich glaube, dass man theoretisch alles in der letzten woche machen könnte, aber man weiß ja nie.

viel erfolg euch allen

2 Likes

Eben mal ausprobiert die Duos , bin totaler onehit, weil meine Gegenstandsstufe auf 1, ja richtig auf 1 gesetzt wird, und ich sage und schreibe 17000 Schaden an den Gegnern mache, also nicht mal ein gescheiter Dot .

1 Like