Schließt euch Faerin in der Storykampagne „Der Aufstieg der roten Dämmerung“ an

Schließt euch Faerin in der Storykampagne „Der Aufstieg der roten Dämmerung“ an

Ein neuer Gegner treibt im Arathihochland sein Unwesen. Arbeitet mit Faerin, Danath und Geya'rah zusammen, um zu verhindern, dass die schwelenden Spannungen in der Region in Flammen aufgehen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Zum glück habe ich meine Interesse an die wow lore vollständig verloren, sonst würde ich Faerin Lothar als schlechten und nervigen Fanfic Charakter zum k0tzen finden . Welch ein glück…

5 Likes

anscheinend tust du es trotzdem das du ihn müll findest sonst würdest du nicht über den npc so abziehen,

mich z.b. interessiert die lore hier gerade wirklich garnicht und ignoriere sie komplett

Warum seit ihr hier ?!
Und gebt euren unnötigen Senf dazu ?!
Wenn es euch nicht passt dann lasst es einfach aus , es zwingt euch keiner ?!?
Aber dann unötige Kommentare von euch zu geben und zum besten geben das euch das Ned juckt ?!? Was bringt uns das zu wissen ?!?
Uns juckt es noch weniger das ihr keine Interesse habt an der Story , als alles andere

7 Likes

Warum fühlst du dich angesprochen? Vielleicht ging die Bekundung ja an Blizzard, und nicht an dich, random Community-Mitglied #35435?

Das würde natürlich implizieren dass noch ein Mensch bei Blizzard die Posts dieses Forums liest, übersetzt und an die Entwickler weiterleitet, aber man kann es ja versuchen.

5 Likes

Ne Malte so läuft das nun aber auch nicht.

Ich zahle hier auch mein Abi und ich hab das Recht zu sagen das ich finde der Charakter ist schlecht geschrieben.

6 Likes

Warum nicht? Es ist ebenso „nötig“ und/oder „unnötig“, wie alles andere, was wir hier schreiben :man_shrugging:

Ich würde es nicht unbedingt nur an Faerin festmachen, die ganze Arathi-Geschichte ist einfach unsäglich.

Ok, da hat Azeroth warum auch immer eine Flotte von Menschen gerettet und in die Unterwelt verfrachtet - soweit so gut.

Jetzt treffen unsere Protagonisten auf dieses „verlorene“ Volk - sie hören von einem Kaiser der angeblich einen ganzen Kontinent beherrscht (Zitat „Kaiserliche Waffen die einen ganzen Kontinent erobert haben“)

Also anstelle von Jaina, Magni und all den anderen würde ich da hellhörig - wo ist dieser Kontinent, wer ist dieser Kaiser - wieso kommt da keiner auf die Idee danach zu forschen oder zu suchen?

Allianz und Horde kommen mit einer ganzen FLotte nach Khaz Algar - aber keiner sendet ein paar Regimenter zur Unterstützung der Arathi - seit Monaten trainieren irgendwelche Truppen sinnlos am Strand …

Man könnte das Ganze endlos fortsetzen.

Diese ganze Geschichte sooo entsetzlich schlecht und unlogisch das man heulen könnte.

7 Likes

Die Arathi-Geschichte ist nochmal eine ganz eigene Nummer… und ja an der Geschichte ist Vieles unlogisch und hätte vor Release von TWW überarbeitet werden müssen.
Reagieren die Arathi eigentlich auf Troll Charaktere (meine Trolle sind nicht hoch genug für TWW)? Immerhin lagen ihre Vorfahren ja jahrelang mit den Trollen im Krieg, da sollte man eigentlich meinen daß Trolle nicht so gern gesehen sind.
Das sind so Kleinigkeiten, die vielen Spielern vieleicht nicht wichtig sind aber die eben zur Immersion beitragen. Und daran erkennt man unter anderem einen guten Schreiber.

4 Likes

Uhh nen ganz witziger.

Also jetzt auch nochmal für dich.

Das hier is nen Diskussionsforum für men Spiel.

Hier darf jeder der Community seine Meinung zum Spiel und seiner Story und seinen Charakteren schreiben.

Und ich finde sie ist schlecht geschrieben.
Warum sollte ich das nicht schreiben?
Darf ich als zahlender Kunde meine Meinung nur dann verbreiten wenn ich den Devs auf die Schultern klopfe?

Das ist jetzt schon ganz schön lächerlich das du Leuten vorschreiben willst was sie wann über was sagen dürfen.

Jetzt würde mich ja mal stark interessieren ob du so auch reagierst wenn Leute über garrosh oder sylvanas oder einen anderen char reden.

5 Likes

Jeder Browser heutzutage übersetzt das Forum automatisch, und dann gäbe es noch KI, also keine Sorge bzgl Sprachbarrieren im Internet

Und sie hat noch ein Matsch-Auge, fehlt noch ein Holzbein und sie würde fast schon ein Pirat abgeben.

3 Likes

Sowohl Alleria, als auch Faerin finde ich nicht so gut designed, aber Xalatath lustigerweise ist auch neu, aber eines der besten Designs in wow.

Ich finde die Idee von Faerin bezüglich der Story spezifisch eigentlich nicht schlecht, aber ihr Artstyle passt nicht gut zu ihr. Sie wirkt halt wie ein normaler Mensch, die freundliche Dame von nebenan mit kleinen Elfenöhrchen, obwohl sie diese mysteriöse Halbelfin sein sollte mit einer engelartigen stimme. Ich finde das Design für ihre Rolle im Spiel diesbezüglich fragwürdig. Sie hätte eine interessantere Aura und Ausstrahlung für ihre wichtige Rolle in der Spielstory verdient, so wie Xalatath oder damals Sylvanas. Zum Beispiel Storm von X-Men wäre bereits eine interessantere Design-Inspiration für Faerin gewesen. Jetzt im Moment wirkt Faerin halt langweilig. Vielleicht wäre es cool, wenn sie Lightforged wird von einem Naaru, und dann ein richtig interessantes Design bekommt mit Licht-Tattoos, leuchtenden Augen, Flügel, einer Armprothese aus Licht, etc. wie man sich einen Engel in einem Steampunk style vorstellen könnte halt.

1 Like

Pre- tww Alleria war okey gewesen , die jetzige Alleria sieht wie eine komplett andere Person aus.

Faerin haben sies übertrieben , über designed sogar ; ein-äugig, ein-armig, halb-elfisch, Frisur sieht nicht sehr weiblich aus . Mann , es gibt Artwork von ihr , da sieht sie wie ein Dude aus!

2 Likes

Wenn ich Faerin designed hätte, dann wäre sie von der Inspiration her eine Mischung zwischen Storm von X-Men und Kayle aus League of Legends gewesen. Lichtnarben hätten bei ihr speziell auch mega cool aussehen können, deswegen könnte Blizzard das Design mit einer Art „Lightforging“ noch retten, und sie mega episch machen. Sonst hätte auch so etwas in Richtung Senna von LoL interessant sein können mit der Steampunk-Ästhetik in Hallowfall.

Da braucht halt Blizzard viel mehr kreativen Geist denke ich, aber wenn man Xalatath anschaut, ist der schon vorhanden.

Was mich am meisten stört ist das sie sie explizit mit einer Behinderung designed haben was ich als Mensch mit Behinderungen eigentlich gut finde.
und dann haben sie dieses unsägliche Gespräch gemacht wo ihr der Schmied anbietet ihr eine bessere Prothese zu bauen was dann ein ganzer arm wäre uns sie sagt „nein ich bin gut so wie ich bin lol“
Das fand ich furchtbar.
Ja Menschen mit Behinderungen dürfen sich gut finden so wie sie sind und müssen sich nicht schlecht fühlen weil sie behindert sind aber bei Gott die Tante arbeitet nicht bei Rewe an der Kasse sie ist ne Kriegerin.
Nen richtiger zweiter arm is besser als das Schild Ding das sie jetzt hat.
Ich bin mir ziemlich sicher jeder einarmige würde sofort ne magische Prothese nehmen.

Aber nein es ist wichtig das sie den ich bin auch mit Behinderung stark Moment hat

13 Likes

Behinderung wie eine blinde Schwertkämpferin hätte was. Aber eine ein-armige Kriegerin ist non sense .

In einer Fantasywelt? Warum?

1 Like

Eine Lichtprothese und ein Warhammer40k-inspiriertes Augenvisier, welches auch mit ihrem Licht infundiert ist, hätten Faerin’s Charakter-Design definitiv interessanter gemacht. Dann vielleicht noch ein mysteriöserer, elfenartiger Haarschnitt, und das Design wäre viel beliebter denke ich.

Sonst hätte sie auch ein wenig eine coolere, offenere, walküren-artige Rüstung haben können mit Licht-Tattoos auf dem Körper. Da gäbe es so viel Potenzial. Sie hätte eine mythische Gegenfigur des Lichtes gegenüber Xalatath sein können, aber es ist noch nicht zu spät, das Design zu verbessern.

1 Like

Das einarmig stört mich garnich.

Wie gesagt Behinderte chars sind cool. Aber das explizite anbieten einer magischen Prothese die ihr einen zweiten arm geben würde nur damit sie einen „schau wie stark ich mit Behinderungen bin“ Moment hat.
Das suckt

3 Likes