Schaltet ein, wenn Community Managerin Bethany Hudson mit Assistant Lead Quest Designer Steph Yoon und Lead Encounter Designer Drew De Sousa über das Inhaltsupdate „Geister von K'aresh“ spricht, das bald auf dem Public Test Realm (PTR) verfügbar ist.
Das ganze sieht schon mal um Welten besser aus und klingt grossartiger, als Blizzards 11.1.x gedöns.
Mal schauen wie es dann zum Schluss tatsächlich umgesetzt wird, doch dies könnte mich zu viel längerem verweilen einladen. Vor allem bin schon auf die neue Tiefe gespannt.
Also mich holt das jetzt irgendwie gerade gar nicht ab.
Erster Gedanke war nur „Gehen ihnen nun doch die Ideen langsam aus?“. Biokuppeln, Tiere sammeln etc → TBC 2.0? Dazu gibt es wieder borrowed Power (?) zu ergrinden und wieder Klassensets (sehen teils irgendwie bekannt aus von Legion) mit Boni - also altes System neuauferstanden? Auch bei den Bildern empfinde ich es ein Mischmasch aus mehreren Erweiterungen, z.B. Legion und Schattenlande.
Mich wundert auch gerade, dass genau am heutigen Patchtag mit neuen Inhalten diese Ankündigung kommt. Mir kommt es derzeit auch wie am Fließband vor. Bevor das Eine warm geworden ist, kommt schon das Nächste.
darf wohl keine season diese addon ohne geben :3 zumindest diesmal wohl von anfang an und nicht erst im letzten zwischenpatch.
ist halt der nächste patch der kommt, wird wohl dann demnächst aufn ptr aufgespielt zum testen, sind jetzt vllt auch nur noch 2,5-4 monate bis rechnerisch der nächste patch kommen sollte wenn man im rahmen der anderhalb jahre bleiben will.
wenns danach geht warum immer wälder? klar kann man das nutzen? und tbc ist jetzt was so 16-17 jahre so her ist das schlimm wenn man nach 17 jahren mal was wiederverwendet?
Nein natürlich nicht.
Ist halt nur mein momentaner Eindruck mit dem zuvielen Mischmasch (ist ja nicht nur TBC - auch ein bischen SL bei manchen Mobs, Rüstungen teils an Legion angelehnt). Allerdings gab es, meine ich, schon immer irgendwo ein paar Astrale, also warum nicht.
Fehlt nur noch, dass es eine ganz neue Fraktion geben wird, " trommelwirbel" das Konsortium. … wobei das wiederum zu den Astralen passen würde.
Ich lass mich überraschen und spoilere mich nicht weiter selbst.
Behausung von wem, den Astralen oder Tieren? Die meisten Astrale in TBC oder auch in Legion lebten keineswegs in Biokuppeln. Biokuppeln in TBC dienten eher Experimenten.